Amy"Weiß nich"Mir war so heiß.Ich weinte.TonyIch kam hinzu dann in Shorts."Was ist denn los ?"Ich flüsterte
Ziva „Ich glaube sie hat fieber....“Ich küsste ihre Stirn und nickte...
Tony"Oh...okay Ich hol mal den Fiebersaft"Ich holte ihn und zog ihn in eine Spritze.
Ziva „Na komm Schatz, danach geht es dir besser!“Sie nahm ihn, er schmeckte süsslich...„Machst du ihr einen Tee?“
TonyIch ging ihr den Tee machen und brachte ihn in der Flasche dann zu Ziva und Amy."Wenn sie das hat, bekommt Abby auch"
Ziva „Höchstwahrscheinlich!“Ich schmuste mit Amy....Ich legte mich dann mit ihr in unser Bett...
TonyIch ging mich kurz bettfertig machen und kam dazu.Ich streichelte Amys Haar.
Ziva Sie schlief dabei ein....Ich ging kurz zu Abby und fühlte ihre Stirn..Sie schliefen ruhig weiter..Noch war es gut...
TonyIch seufzte etwas.Natürlich war es mal wieder so, dass sie gerade jetzt krank wurden.Ich sorgte mich sehr aber war auch gefrustet.
Ziva „Wir sollten auch schlafen...“Das kônnte eine anstrengende Nacht werden...“
Tony"Hmm ja sollten wir"Ich schloss meine Augen.
Ziva Wir konnten ein paar stunden schlafen aber amy war unruhig,irgendwann gegen morgends kam Abby auch wach und jammerte etwas...Sie hatte kein fieber aber war nicht fit...
TonyIch holte sie auch zu uns ins Bett und kuschelte sie.
Ziva Die grossen hatte es zum Glück noch nicht erwischt...Ich würde etwas darauf achten das es wenn möglich auch so blieb...
TonyIch war innerlich angespannt morgens.Die beiden hatte es dicke erwischt.
ZivaAbby hatte nun auch hohes fieber...ich gab ihr fieber saft und wickelte sie in ihre Decke ein....
Tony"Meinst du sie haben die Grippe? Die echte ?"Ich war besorgt
Ziva „Ja kann sein, wenn das Fieber nicht besserwird geh ich zum Arzt mit ihnen....“Er musste ja arbeiten..
Tony"Schaffst du das überhaupt alleine ?"
Ziva „Ja natürlich....die andern sind ja erstmal in der Schule...“
Tony"Okay...ruf aber an wenn du mich brauchst"Ich fuhr zur Arbeit später und sah immer wieder auf mein Handy.
ZivaIch kümmerte mich zu Hause liebevoll um meine beiden kranken Mäuse...Ich kuschelte mit ihnen...
TonyIch war mit McGee im Pausenraum später."Beide krank ja..."Ich sah gerade einer jüngeren Agentin hinterher unterbewusst.
McGee „Die armen Mäuse!“Mir fiel das sofort aus...Das hatte ich bei ihm ewig nicht mehr gesehen...„Und bei dir und Ziva alles in Ordnung?“
Tony"Hmm klar was soll schon sein?"Ich wirkte nicht so überzeugend.