Wir assen mit ihnen fertig... Tony räumte danach auf... Wir hatten das so geregelt... Ich ging mit den Zwillingen ins Bad und wusch mit ihnen Gesicht uns Hände...
"Schau mal, das hab ich heute in der Schule gemacht..." ich zeigte ihm eine Zeichnung... ich war wie Jenny auch darin begabt...
Ziva
ich lies sie zuerst immer selber Putzen und puzte dann noch nach... "So fertig meine Mäuse, kommt...." ich ging mit ihnen ins Zimmer... Noch schliefen sie bei uns, aber ich wollte das Bald ändern... Sie durften dann immer noch etwas am iPad schauen oder eine Geschichte hören, damit sie etwas runter kamen...
Ich lies die Zwei und ging dann zu Timmy... Er gamte schon wieder ... „Nein nein mein lieber, schluss für heute!“ Ich musste immer schauen das er nicht zu viel gamte...
ich ging zu ihr.. "Na Prinzessin, noch gar nicht müde?" ich setzte mich zu ihr... Die grossen durften immer etwas länger als die Zwillinge wach sein...
"Oh wow so stark!" ich schmunzelte... ich setzte mich auf ihr Bett... "Na wie wars den in der Schule heute?" sie war ja noch nicht so lange in der Schule...