„Was guckst du so?“ Ich sah zu ihm... Dann lehnte ich mich wieder zurück... Ich dachte an den Tag heute... „Ich....hab mich heute mit einer der Müttern auf dem Spielplatz angelegt...“
„Mit Samantha...sie ist die Mutter von Jack...“ Er ging mit Timmy zur Schule... „Sie hat behauptet ich könne meine Kinder nicht erziehen und besonders Timmy sei so unerzogen.... Da hab ich ihr eben ganz offen vor den andern die Meinung gesagt...“ Ich war nicht sehr nett gewesen, manchmal kam in mir noch etwas von der „mossad-ziva“ hervor...
„Das sie keine Ahnung hat, und in ihrem ulta Luxus leben alles immer perfekt laufen müsse und sie ihre Kinder lieber dazu zwingen würde das zu tun was sie will statt auch mal im matsch spielen zu lassen....diese hochnässige blonde Tusse bildet sich ein sich in alles einmischen zu können und das alle ihr zu Füssen liegen und ihr recht geben!!!“ Ich regte mich auf... Sie waren neu hier und seid die da war, verhielten sich alle komisch gegen mich...
„Hör mal das geht schon so seid die hier ist!!! Ich hab nie was gesagt okey! Aber wenn sie anfängt auch noch gegen meine Kinder zu sein dann ist einfach Schluss!!!“