Tony"Ja schon....aber diese Gedanken sind da Ziva. Ich hab einfach Angst. Was wenn mit meinen Genen was nicht stimmt"
Ziva „Ach tony du musst lernen das das wirklich nicht deine Schuld ist!“
Tony"Hätte ich Dana damals anders behandelt..."Ich sah auf sie."Es ist zum Teil auch meine Schuld"
Ziva „Er wurde so erzogen Schatz...“
Tony"Vielleicht nicht...vielleicht hätte er die Veranlagung dazu"
Ziva „Oh man Tony....“Ich seufzte...
Tony"Ich weiß es nicht. Ich möchte meine Kinder nur vor so was bewahren...ein guter Vater sein"
Ziva „Das weiss ich Ziva...!“
Tony"Du wirst das vielleicht nie verstehen. Hoffentlich nicht. Denn unsere Kinder sind bis jetzt einfach toll"
Ziva „Sie haben ein schönes Leben mit uns....Sie haben keinen Grund Hassgefühle oder schlechtes zu entwickeln...“
Tony"Ja das stimmt. "Ich sah in ihre Augen."Diese Geschichte wird mich immer etwas verfolge Ziva"
Ziva „Mich auch Tony, anders als dich, aber mich auch!“
Tony "Meinst du wir kommen je davon los ?"
Ziva „Vielleicht nie ganz,aber wir werden lernen damit umzugehen und damit klar zu kommen!“
Tony"Wir müssen offen damit umgehen. Damit unsere Kinder uns vergeben"
Ziva Ich nickte....Er führte mich dazu das ich auch wieder öfters daran denken musste...
TonyIch streichelte ihren Bauch.
Ziva „Ich werd mich auch ma hinlegen....“Ich war sehr müde...
Tony"Soll ich mitkommen?"
Ziva „Du musst nicht wenn du noch aufbleiben willst...“Ich war einfach müde...
Tony"Hmm dann könnten wir aber noch kuscheln"
Ziva „Dann komm....“Ich stand auf...
TonyIch machte mich bettfertig und ging hoch mit ihr
Ziva Wir legten uns gemeinsam ins Bett undkuschelten noch...Ich schlief allerdings sehr schnell ein..
TonyIch hielt sie liebevoll fest und sah auf ihren Bauch."Na meine Süßen...habt ihr es bequem?"