Tali "Darf ich auch mein neues Kleid tragen?"
Tony"Natürlich das darfst du. Nur die Balletschuhe passen nicht so zum Anlass"
Tali "Nein die sind nur fürs Ballett!"
TonyIch half den Kids.Wir fuhren dann los ins Kino.Als wir davor anhielten strahlten alle drei sofort
Ziva "Und was schauen wir jetzt für einen Film?"
Tony "Die Schlümpfe...Den neuen"Die Kinder jubelten
Ziva Wir kauften Getränke und Popcorn..."Seid ihr bereit?"
Timmy"Jaaaaaaa"Ich eilte mit meiner Popkorntüte am Kontrolleur vorbei schon vor.Tony"Timmy HEY.."
KontrolleurIch schmunzelte..."Da hat es jemand wohl eilig..."
Timmy"Sir wo sitze ich?"TonyIch eilte dazu."Es tut mir leid er ist so aufgeregt....Hier..."Ich zeigte die Tickets
Kontrolleur"Ach kein Problem ich habe auch solche Wirbelwinde zu Hause...."Ich nahm die Ticktes und zeigte wo sie hin mussten..
Tony"Ja die Kleinen sind voller Energie. Danke Sir"Wir gingen rein.Jenny wollte unbedingt auf meinen Schoß.
Tali Ich war etwas eifersüchtig aberdas war schnell vergessen...
TonyJenny schlief nach 30 Minuten auf meinem Schoß ein. Sie wurde dann aber wieder wach.Sie war eben noch unser Nesthäkchen.Ziva half Timmy bei den Popcorn
Ziva Die kinder lachten viel...Das machte mich so glücklich
TonyIch war auch so glücklich deshalb.Ziva und ich wir grinsten uns an
Ziva Als der Film fertig war waren die kinder zuerst traurig das er schon fertig war...
Tony"Ach kommt schöne Dinge hören immer auf, wenn sie am schönsten sind...wer möchte Burger?"Sie jubelten."Tja das wusste ich"
Ziva Wir fuhren dann also noch burger essen....
TonyTimmy aß zu viel und hatte später Bauchweh.Ich grinste."Er wollte ja nicht aufhören."Timmy"Imah aua..."Ich jammerte herum
Ziva Y"wir fahren jetzt eim und dannMach ich dir ne wärmflasche!"
Timmy"Darf ich heute bei euch schlafen?"TonyIch seufzte."Mein Großer versuch doch gleich erstmal in deinem Bett zu schlafen"
Ziva "Ja genau.....!"Ich küsste seine Stirn...Wir fuhren nach Hause...
TonyDie Mädchen waren total happy.Aber Timmy jammerte immer mehr."Wie viel hat der Junge eigentlich gegessen?"
Ziva "Sein Happy Meal und die reste der Pommes von den Mädchen und ein Eis..."