ZivaIch nickte...."Das war nach dem Tod meiner Mutter...Mir war es praktisch egal...das einzige wasfür mich noch zählte war Tali!"
Tony"Und Tali wollte auch unbedingt zum Mossad"
Ziva"Erst später...ich war ihr vorbild..."
Tony"Gibst du dir deshalb die Schuld an ihrem Tod ?"
Ziva"An Talis..."Ich nickte..."Ja schon.."
Tony"Es ist nicht deine Schuld. Ich hoffe du weißt es. Auch wenn du mir jetzt nicht glauben wirst"
Ziva"Vielleicht...."Ich zuckte mit den Schultern...
Tony"Nein nicht vielleicht.Du warst viel zu jung"
Ziva"Als Tali starb war ich schon 20....Ich hätte vernünftiger sein sollen als sie...!"
Tony"Mit 20 ist man nicht vernünftig. Ich habe mit 20 viele dumme Dinge im College getan. Dein Vater hatte die Verantwortung. Nicht du"
Ziva"Ich weiss...."Ich seufzte..."Sie sind trotzdem beide tod, daran lässt sich nichts ändern..."
Tony"Ja aber du nicht und dank dir leben sie in unseren Kindern weiter"Ich küsste ihre Stirn
Ziva"Ja das stimmt...."
Tony"Wir haben unsere eigene kleine Familie und ich finde wir machen das gut "
Ziva"Ja das find ich auch!"
TonyIch nahm sie dann in den Arm.Ich bemerkte es war schwierig für sich sich mir zu öffnen.
ZivaDie vergangenheit hing mir oft noch nach...
TonyDeshalb fand ich es wichtig das aufzuarbeiten.Ich stand mit ihr auf. Wir gingen zurück zum Hotelzimmer.
ZivaNatürlich war ich jetzt durch die Gespräche total unentspannt...
TonyIch bemerkte es direkt."Vielleicht sollten wir unten im Spa Bereich zur Massage ?"
ZivaIch nickte..."Klingt gut..."
TonyIch rief bei der Rezeption an.Wir konnten runter.Es war extra ein schickes Hotel.Ich ging mit ihr in das Spa.Wir durften uns auf die Liegen legen nebeneinander und wurden dann ausgiebig massiert.Ich war total glücklich damit
ZivaMir ging es dann auchgleich schon viel besser..
TonyWir holten uns alkoholfreie Cocktails und gingen damit in unser Zimmer.Ich war richtig entspannt."Also das war dringend notwendig."
Ziva"Ja absolut...!"Ich lächelte entspannter...