TonyWir waren sehr harmonisch miteinander.Ich zeigte ihr alle guten Ecken und Lokale.Es tat gut einfach nur Zeit zu zweit zu haben.
Ziva Ich war so glücklich...Das ich all meine Sorgen vergass in diesen Tagen...Und nur manchmal daran dachte..
TonyWir lagen am letzten Tag im Central Park in der Sonne.Ich strahlte sie an und sie mich.Ich gab ihr ein Blümchen von der Wiese. Ein paar weitere steckte ich ihr ins Haar.
Ziva Ich sah ihn verliebt an....Ich war im siebten Himmel...Es war alles so schön...
TonyWir machten kitschige Selfies.Ich postete ständig was auf Instagram.McGeeAuf der Arbeit kommentierte ich das immer.Abby war oben bei uns.Ellie"Jetzt hat sie auch noch Blümchen im Haar. Wie kann man nur so verknallt sein. Ich meine es ist süß aber gerade bei den beiden sehr ungewöhnlich "
Ziva Mir war das gerade nicht so wichtig,ich hatte nur Augen für Tony...Abby"Ach das ist doch auch irgendwie süss...Sie sind glücklich!"Sie hatten es verdient...
McGee"Es ist trotzdem merkwürdig bei den beiden...wie lange das wohl anhält?"
Abby"Es soll ruhig anhalten...!"Sie hatten so viel durchgemacht...
Torres"so glücklich ist man nie lange"Ich meinte das beiläufig..
Ellie "Ja leider...."
McGee"Man seid ihr pessimistisch..habt ihr gehört, dass Tony nach Israel möchte?"
Ellie"Nach Israel wieso das den?Alleine?"
McGee"Er möchte irgendwas herausfinden für Ziva...er wollte nicht so genau drüber sprechen"
Ellie"Na hoffentlich kommt das gut!"
Torres"Klingt jetzt schon wieder so als würde es schiefgehen"
Abby"Man seid ihr optimistisch!"
Torres"Realistisch sind wir"
Abby"Wir sollten aber Positiv denken...!"Ich war optimistisch..."Tony wird schon aufpassen! Er hat drei Kinder!"
McGee"Stimmt er muss nicht mehr nur an sich denken"
Abby"Ja und Tony ist sehr Familienbewusst!"
Torres"Wenn es um seine Ziva geht, dann übertreibt er aber gerne auch mal"
Ellie"Ja das stimmt allerdings!"
McGee"Er liebt sie eben sehr...Ich finde das romantisch "
Abby"Ja sie sind ein Traumpaar!"
Torres"Wie Romeo und Julia..."Ich sah die Blicke."Zumindest genau so tragisch"