TonyDann machte ich Bilder.Von der Aussicht und von uns
Zivaich war so glücklich...ich hatte die sorgen für einen MOment vergessen...
TonyMir ging es auch so. Danach gingen wir Burger essen.
ZIvaDie Burger waren echt lecker, ichversuchte dabei nicht ans Kindermachen zu denken...
TonyIch genoss es auch.Gerade dachte ich gar nicht daran.Ich genoss den Moment zu sehr.Ich hatte uns noch einen Milchshake bestellt.
ZivaDamit liefen wir dann wieder durch die Stadt...
Tony"Ich nehme hier sicher wieder zu..."Ich nippte an dem Shake."New York ist ein Essensparadies"
Ziva"Du kannst es ja wieder abtrainieren!"ich schmuzelte...
Tony"Das muss ich auch dringend nach dem Trip hier..."Ich überlegte."oder wie meintest du das gerade? Meintest du...ein Training zu zweit?"
Zivaich lachte..."Nein ausnahmsweise dachte ich mal nicht an dieses Training..."
Tony"Okay na dann. Wir könnten ja gemeinsam ins Fitnessstudio. Wobei...dann ist keiner da für die Kinder.Oder wir richten uns eins im Keller ein."
Ziva"Ja das klingt gut....Dann könnte ich auch wieder besser Yoga machen...."Die Kinder störten mich immer...
Tony"Das sollten wir dann wirklich in Angriff nehmen."Ich grinste."Guck mal wie inspirierend dieser Trip ist"
Ziva"Ja wirklich!"Ich lächelte glücklich...
Tony"Wie wäre es wenn du mir jetzt nochmal was erzählst, was ich von dir noch nicht weiß.."Ich setzte mich mit ihr auf eine Bank im Central Park
Ziva"Hmm....mir fällt so spontan aber nichts ein....Was willst du wissen?"
Tony"Dein erster Mossad-Einsatz...wann war der und was war er?"
Ziva"Damals war ich erst 14..."Ich sah seinen Blick..."Abba hat mich als Lockvogel benutzt....."
Tony"Also...Lockvogel? Wie sah das denn bitte aus?"Ich war etwas geschockt.
Ziva"Er hatte einen ziemlich üblen Feind undwollte ihn endlich auslöschen....Er wollte das der Typ versucht mich zu entführen...."
Tony"Wie...Wie konnte er nur? Das ist doch viel zu gefährlich"Ich könnte das gar nicht bei meinen Kindern.
Ziva"Er wusste schon was er tat....es war krank undverantwortungslos, aber ich bin hier..."
Tony"Trotzdem alleine der Gedanke Tali Teil einer solchen Aktion werden zu lassen...nein das könnte ich nie"
Ziva"Du kennst meinen Vater...bzw kanntest..."
Tony"Ich verstehe ihn jetzt umso weniger"