"15 und sie war 23..." Ich sah ihren Blick. "Mein Cousin hatte mich auf dem Internat besucht, in den Stripclub geschleift und die Stripperin bezahlt dafür..."
"Ja das waren sie. Auf der Militärakademie gab es nur Jungs...Und na ja irgendwann war Wendy meine Lehrerin. In sie war ich auch verliebt, aber sie hatte mich auf Abstand gehalten bis ich sie nach meiner Collegezeit wiedergetroffen habe..."
"Nein aktuell nicht. Aber mit ihr habe ich auch einfach abgeschlossen. " Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hätte bestimmt damals auch auf dich gestanden"
"Damals hab ich etwas rebelliert... und ich war voller rache gefühl... jemand hatte uns unsere Mutter genommen, nach dem sie sich getrennt hatten und als ich naja eigentlich wieder besser drauf war, passierte das mit Tali..."
"Nichts gutes....ich hab viel Alkohol getrunken..geraucht und so weiter....und war auf allen möglichen Missionen, ich hab versucht die verantwortlichen für den Anschlag zu finden....doch das hat auch nicht geklappt... und als mein Vater dann auch noch behauptet hat das Ari abtrünig war, war ich am Ende...ich glaubte ihm nicht...und naja den rest kennst du ja..."
"Den Rest kenne ich .." Ich legte den Arm um sie. "Ich glaube du musst mit deiner Vergangenheit endlich abschließen um dich auf die Zukunft fokussieren zu können"