Ich nippte daran. Ich blickte auf sie. Sie stand auf und wollte ihr Thermometer wieder holen. Ich nahm es ihr aus der Hand. "Hey...Das brauchen wir nicht"
Ich küsste ihren Hals sanft und entfernte langsam ihren Bademantel. Meine Hand wanderte zwischen ihre Beine. Ich massierte sie dort so wie sie es mochte. Sie sollte sich einfach entspannen.
Ich spürte wie sie sich entspannte. Ich küsste sie dann zärtlich und später fordernder. Sie öffnete auch meinen Bademantel. Wir berührten uns gegenseitig und streichelten uns. Ich atmete schwer an ihren Lippen. Sie roch so gut.
Wir kannten uns eben gut. Ich rollte mich dann auf sie und positionierte mich. Dann war ich auch schon in ihr. Ich ging es langsam und romantisch an. Sie sollte eben entspannt bleiben. Ich war selbst etwas nervöser als sonst aber ließ es mir nicht anmerken
Ich stöhnte leise an ihren Lippen. Wir wechselten die Stellung immer wieder, aber am Ende waren wir doch in der Ausgangsstellung. Ich hielt es kaum noch aus, aber ich wollte mit ihr zusammen kommen.