Ich lächelte an ihren Lippen. Ich liebte es einfach sie zu küssen. Wir lösten uns leicht voneinander. "Wir...müssen uns den Rest für New York aufsparen... aber wir könnten ja noch etwas kuschten vorm Schlafgehen..."
Einige Tage später war es dann so weit. Ich kam mit Ziva in NYC im Hotel an. Wir hatte eine schicke Suit mit tollem Ausblick gemietet. Sie packte alles aus. Ich beobachtete sie wie sie ihre Temperatur messte. "Uhm...warum machst du das?"
"Oh das ist wieder so ne Eisprungsache?" Ich seufzte leicht. "hey...wir wollten es doch entspannt angehen" Ich vermisste die Kinder irgendwie. Gestern hatten wir noch mit Timmy gefeiert. Er hatte ziemlich geweint als wir heute gefahren sind.
"Ziva...je mehr Druck du dir machst, desto unwahrscheinlicher ist es" Ich ging zu ihr und legte meine Hände an ihre Schultern. "Wir müssen einfach wir sein...die Stadt genießen und einander und vielleicht gibt es dann noch einen netten Nebeneffekt"
Wir gingen zusammen raus. Auf dem Weg holte ich uns einen Cupcake. Wir aßen ihn spielerisch. Ich erzählte ihr einige Stories von meiner Kindheit. Dad hatte ja ein Apartment hier und deshalb kannte ich mich gut aus.