Ziva"Bei Tali hatte ich Gefühle...damals nicht...."
Tony"Ich weiß, dass du Gefühle hattest. Du warst ganz anders drauf. Du hast in Tränen vor mir gestanden und bei dem anderen Mal...Da hast du mir eine Waffe an sie Brust gesteckt. Du hast dich verändert Ziva"
Tony"Am Ende ist es...Ja auch meine Schuld"Ich sah zu Boden."Vielleicht hast du mir ja deshalb auch nicht Bescheid gegeben"
ZivaIch schûttelte den Kopf.....Doch ich sagte auch nichts..Ich redete nicht gerne über die vergangenheit...
TonyIch bemerkte das schnell.Ich schluckte leicht.Wir redeten auch eigentlch fast nie über Andrew.
Ziva"Können wir...später darüber reden?"
Tony"Ja okay natürlich."Ich wollte sie auch nicht drängen.
ZivaIch nickte und räumte fertig auf...
TonyIch dachte viel über das nach, was sie erzählt hatte. Das war einfach alles so heftig
ZivaWir verbrachten den rest des Tages zusammenmit den Kindern...
TonyEs war eine gute Ablenkung.Jenny spielte besonders wild mit. Sie war richtig aufgeweckt mittlerweile
Ziva Abends guckten wir alle zusammen noch einen Disneyfilm...
TonyWir guckten wieder mal Frozen. Es nervte langsam etwas. Aber ich sang die Lieder mit ihnen mit
TimmyIch wollte es auch nicht mehr sehen..."Schauen wir mal was anderes?"
Tony"Wollen wir beide vielleicht beim anderen TV was anderes gucken?"Die Mädchen würden sich von Frozen nicht weg bewegen wollen
Timmy "Jaaaa..!"Ich hüpfe auf....
Tony"Okay Mädels bis später"Ich ging mit ihm rüber und hielt ihm einige DVDs hin."Welche solls sein ?"
Timmy"Cars...2..!"Ich nahm die DVD und strahlte..
Tony"Uhhhh gute Wahl Timmy"Ich legte ihn ein. Wir schauten den Film nur unter uns Jungs
ZivaAls Frozen fertig war brachte ich Jenny schon mal ins Bett...
TonyTali kam noch zu uns und guckte das Ende mit."So Timmy jetzt musst du aber auch ins Bett"
Timmy"Schon?!"Ich wollte nicht....
Tony"Es ist spät mein Großer"Ich strich durch seine Haare."Na komm"
TimmyIch ging mit ihm hoch...."Liest du mir was vor noch?"