"Ja ich weiß aber trotzdem Männer haben doch immer Angst"
Tony
"Nichts...Haben nicht drüber geredet. Sie hat mir gefragt nachdem wir total schönen und romantischen Sex haben und ich von Glückshormonen überflutet war"
"Über uns und den Kinderwunsch ?" Ich sah ihren Blick. "Hör mal ich...Bin unsicher, ob ich das kann. 4 Kinder...Ich hab Angst Ihnen nicht gerecht zu werden.
Adam
"Tja Tony aber auch. Ich hab einfach von deinen Hormonen erzählt und schon hat er ausgepackt"
"War es nicht. Man muss nur vertrauensvoll wirken"
Tony
"Ziva nein ich...hör mal es tut mir leid wegen gestern. Ich hab aufeinmal Panik bekommen" Ich sah auf sie. "Ich bin unsicher. Und hin und her gerissen. " Ich wollte nur offen reden, aber sie war wieder so abweisend.
"Du hättest mit mir aber nochmals reden können und nicht erst nach mehr als 8 wochenaufeinmal doch den schwanz einziehen!"
Zoe
Ich musste irgendwie lachen... "Oh naja wir frauen wissen wann wir mit euch reden müssen wenn wir was wollen.... Es war nicht ganz fair aber...sie müssen halt reden..."
"Eine wirklich verbünftige entscheidung..." Ich sah auf Tony... Ich wurde ruhiger dafür sah ich ihn aber enttäuscht an... "Ja total erregend genau dann wenn ich meinen Eisprung hatte!" Er wusste das ich hatte es ihm gesagt,,,
"Hey weißt du was das für ein Druck ist?" Ich schüttelte den Kopf. "Sei doch weiter beleidigt oder enttäuscht. Du versuchst ja nichtmal auf mich zuzukommen"
"Keine Sorge Tony! Die Sache hat sich nun erledigt..." Ich wollte kein Kind wenn er sich so blöd anstellte... Ich wollte das er es auch wollte....von sich aus..