Tony"Übrigens Tali muss gleich noch zum Ballett"Ich sah auf die Uhr
Ziva"Ja ich weiss..."Ich kannte die Termine auswendig...
Tony"Soll ich sie fahren oder du?"
Ziva"Mach du das dann freut sie sich!"
Tony"Okay gut"Ich schmunzelte."Und du gehst mit den anderen beiden zum Spielplatz ?"
Ziva"Ja das ist ne gute idee..."
TonyWir sammelten die Kids ein.Ich fuhr mit Tali zum Ballett. Sie genoss es immer, wenn ich zuschaute.Ich war oft der einzige Vater dort. JennyWir spielten mit Imah auf dem Spielplatz.Ich spielte im Sand.Das war meine Lieblingsbeschäftigung
ZivaIch sass auf der Bank und beobachtete sie undhatte auch einen Blick auf Timmy...TaliIch war so stolz war Daddy da...
TonyIch war auch stolz.Ich machte viele Fotos.Sie war so hübsch und begabt.TimmyIch kletterte wild herum mit den anderen Jungs.
ZivaIch beobachtete ihn...Jenny spielte auch mit einem jungen...ChantalKurz vor Schluss kam auch her..."Hey tony...."Wir kannten uns ja gut...(Gabriella hies die Tochter glaub ich, oder?)
JennyIch eilte zu Imah."Imah will zu Tom"Ich wollte bei ihm zu Hause spielen.Tony"Chantall hey na...Gabriella hat ja ein schickes neues Outfit zum Ballett "(Ich glaube auch)
Ziva"Da muss Tom aber seine Mama fragen..."Chantal"Ja das hat sie von ihrer Tante..."
TonyDie beiden machten total gut mit."Tali möchte ich auch nochmal ein neues kaufen. Hast du da einen Tipp?"
Chantal"Vielleicht online mal schauen....es gibt tolle Seiten!"
Jennyich eilte zu seiner Mommy.Wir fragten sie zuckersüß.So sagte sie ja.Tony"Gute Idee."Ich lächelte sanft."Unsere Töchter sind wirklich begabt."
ZivaIch ging dazu und unterhieltmich noch mit seiner Mutter...Ich kannte sie von der Schule...Chantal"Ja sie machen das toll!"
Theresa"Ja Jenny spielt wirklich immer sehr schön mit Tom. Sie ist so aufgeweckt..Er ist sonst nicht so offen bei anderen Kindern"TonyBald würde es eine Aufführung geben."Manchmal sehe ich auf meine Tochter und bin fasziniert wie groß sie schon ist"
Chantal"Ja so geht es mir auch...und die Zeit vergeht so schnell!"Ziva"Jenny tut das auch gut!"
Tony"Viel zu schnell"Ich betrachtete sie fasziniert."Sie ist mein großer Sonnenschein" Theresa"Jenny spielt nicht gerne mit Mädchen oder ?"
Chantal"Das glaub ich dir gern, wo ist der rest der Familie?"
Tony"Mit der Mutter auf dem Spielplatz"Ich sah immer wieder zu Tali.Sie guckte oft, ob ich noch da war
Chantal"Ziva auf dem Spielplatz?"Sie ging nicht wirklich gern dort hin...Ziva"Ja sie is da wie ich, ich hatte auch immerbessere Beziehungen zu jungs als zu Mädchen..."
Tony"Na ja sie mag es dort nicht aber die Kinder schon und für die tut sie einiges."Theresa "Ganz die Mama also die kleine Jenny. Soll ich sie mitnehmen?"
Ziva"Ja wenn dir das nichts ausmacht,die freuen sich schon!"Chantal"Ja ich weiss..."Ich lächelte...
Tony"Übrigens beim Straßenfest wollen wir uns beteiligen"Ich lächelte sanft. Theresa"Okay..Jenny Tom kommt mit..Jenny deine Imah holt dich später ab"