Jenny "Okey...!"Ich gab imah einen kuss und ging mit Tom mit...Ziva "Danke bis später...!"Chantal"Oh das hör ich natürlich gerne...!Wir treffen uns Samstag morgen, geht das für euch?"
Tony"Ich frag Ziva nochmal aber an sich müsste das gehen"
Chantal"Dann sehn wir uns dann ...! Bei mir!"Ich freute mich...
Tony"Sehr schön ja gerne"Ich zwinkerte ihr zu.Tali rannte zu mir
Chantal"Bis dann Tony...tali..."Ich lächelte und nahm gaby dann entgegen...Tali"Und waren wir gut Daddy?"Ich sah uns immer als gruppenie nur mich selbst...
TonyDas machte mich immer so stolz."Ja das wart ihr alle. Und besonders du und Gabby. Das wird ganz toll mit eurem Auftritt."Ich strahlte sie richtig an
Ziva Ich fuhr mit Timmy dann heim, er warbeleidigt weil er mit niemandem abmachen konnte...TaliIch strahlte auch..."Gehn wir jetzt nach Hause?"
Tony"Na komm Prinzessin"Ich fuhr mit ihr heimTimmy schmollte dort in der Ecke."Hey mein Großer was hast du denn?"Ich umarmte ihn.Tali"Imah wir waren ganz toll heute sagt Daddy"Ich eilte freudestrahlend zu ihr"
ZivaIch umarmte sie..."Hey das ist toll!"Timmy"Jenny durfte zu Tom und ich nicht!!Ich will auch zu jemandem spielen gehn!"
Tony"Ach mein Großer du bist doch oft bei deinen anderen Freunden"Ich versuchte ihn aufzumuntern."Wie wäre es mir ner Runde Basketball mit Daddy?"Tali"Daddy hat Fotos gemacht "
Ziva"Oh die schau ich mir dann natürlich gern an!"Timmy"Oh jaa!!!"ich strahlte und hüpfte auf...
TonyIch gab Tali mein Handy. Sie ging Ziva die Fotos zeigen.Tali"Guck Imah..."TonyIch ging mit Timmy vor die Garage..Wir fingen an zu spielen.
Zivaich setze mich mit ihr und sah mir die Fotos an.."Hey das sieht wirklich super aus!"es gab auch ein Video, ich war auch super stolz auf sie...
Tali"Ich hab mir extra viel Mühe geben. Das da ist ganz schwer"Ich erklärte alles."Daddy ist immer der einzige Daddy, der zuguckt. Sonst nur Mummys"
Ziva"Na dann kannst du dich ganz glücklich schätzen!"ich küsste ihre Wange...
Tali"Warum mögen die anderen Daddys kein Ballett?"
Ziva"Die haben vielleicht auf keine Zeit undmüssen arbeiten..."
Tali"Aber Daddy arbeitet doch auch"
Ziva "Ja aber heute hatte er frei..."
Tali"Ja stimmt"Ich erzählte von der Schule und meinen Freunden.Ich war ziemlich beliebt in der Klasse.Ich redete auch oft zu viel so wie mein Vater
Ziva Ich hörte ihr gerne zu....Sie erinnerte mich so immer an Tony...
Tali"Und dann hat Shelly versucht mich zu schubsen, aber Benny war sofort da und Viktoria auch"Ich erzählte es in allen Details
Ziva "Du hast tolle Freunde..!"
TaliIch nickte stolz. "Die besten Freunde."Ich verglich es mit meinen Serien.TonyIch kam mit Timmy zu ihnen.Wir hatten eine Weile gespielt."Wann holen wir denn unsere Jenny ab?"
Ziva "Ich werd sie jetzt holen...wenn das ok ist?"