"Ich dachte auch ich hätte die Frau für Leben gefunden, ich wollte ihr einen antrag machen, es war alles so perfekt und romantisch...doch ich hab nen korb bekommen nach 3 Jahren beziehung, meinte sie sie könne das nicht, sie seihe nicht bereit Und dann ist sie abgehauen...hab sie dann erst drei Jahre später wieder gesehen, doch da dachte ichh ich wäre darüber hinweg und hatte ne neue, wir waren glücklich, doch dann wurde alles ein riesen Desaster..." Ich sprach sonst nie darüber...
"Aua das tut weh. Du hast die andere Beziehung zerstört wegen deiner Ex, die dich vorher verlassen hat." Ich verstand ihn gut. "Jetzt hast du Angst wieder verletzt zu werden." Ich atmete tief durch. "Aber Zoe ist nicht der Typ, der Menschen verlässt. Wirklich. Und man macht sich nur einsam, wenn man andere auf Abstand hält. Ich hab jahrelang so gelebt."
"Ja a ende hatte ich dann beide verloren...." Ich sah ihn an... "Ich will einfach nichts verändern wenn es gerade so schön ist..." Ich hatte auch angst am ende sie zu verletzen...
"Sie wollte es nicht. Sie hat sich selbst bestraft. Aber hätte ich von Tali gewusst, wäre ich einfach zurückgekommen. Es war ihre Entscheidung damals. Nicht meine. Und es hat weh getan"
"Ich glaube ich hätte es gemacht. Außerdem wohnst du nirgendwo fest. Du bist in der ganzen Welt unterwegs. Ich hingegen war hier beim NCIS mit meinen Freunden. Es war unsere gemeinsame Welt. Ziva ist nur geflüchtet davor und vor sich selbst. Zoe will dich bei sich haben. Das ist toll"
Ich bestellte noch ein weiteres Glas. Ich kopierte Gibbs. "Zwei Gläser...Eins ist der Job und eins die Familie. Das Familieglas ist leer. Das andere randvoll. " Ich kippte die Hälfte ins leere Glas. "Ist das hier nicht besser als komplettes Ungleichgewicht?"