"Nein ich bin nicht schwanger!" das war ein heikles thema zur zeit, ich hatte das gefühl, er wollte es gar nicht... Gestern hatten wir sex und das war schön gewesen, doch er hatte rausgezogen, er hatte gesagt, es wäre gewohnheit gewesen... Ich glaubte ihm nicht...
Ich erwiderte den Kuss sanft und danach auf Tony und Ziva. "Was ist bei denen eigentlich los ?"
Tony
"Okay...Na ja..." Ich war etwas erleichtert. Ich hatte irgendwie Angst, dass 4 zu viel wären. Ich konnte das ja aber nicht zurücknehmen und ich wollte, dass sie glücklich war .
"Ja das glaub ich dir gern... Zoe ist gerade wirklich..oh man ich wusste nicht das man schwanger so komisch drauf sein kann..."
Ziva
Ich atmete tief durch.... "Ich...ich wollte noch ein Baby... Er wollte erst nicht und hat dann doch ja gesagt aber jetzt hab ich das Gefühl er will gar nicht...er wollte mir nur eine Freude machen!"
"Redest du da von jemand...bestimmten?" Ich guckte interessiert....
Ziva
"Er bildet sich ein das es mir schlecht geht Und ist erleichtert das ich nicht schwanger bin! Und gestern...also er hat vorher rausgezogen!! Und meinte dann es sei gewohnheit gewesen!"
"Panik?!!!" Und mir hatte er versucht die panik zu nehmen... Ich war immer noch unsicher ib ich ein guter Vater sein würde...
Ziva
Ich schüttelte den Kopf... "Ich glaube das würde für die Kinder wieder anders werden, Jenny wäre vielleicht zuerst eifersüchtig aber das würde sich legen...."