Sie tat mir leid.. Es hatte mich verletzt das er denkt ich wollte sie nur von Tony weghaben... Ich mochte sie wirklich... Er war wirklich ein idiot... -er ist echt ao ausgeflippt?- Ich hatte nicht gedacht das er immer noch so sehr angst hatte davor obwohl er zoe liebte und so lange mit ihr zusammen war...mit ihr sogar bei seinen eltern war...
"Er ist total anders" Ich stritt das immer ab "Moment..." Ich dachte nach. "Er ist wie ich..." Ich nahm meine Jacke. "Ich bin gleich wieder da. Gib mir eine Stunde"
Ich wusste wo er immer hinging. Ich setzte mich zu ihm. Genau diese Bar liebte ich auch. Ich bestellte mir eine Cola und sah auf ihn . "Schlechten Tag gehabt oder ?"
"Sie war dagegen, dass ich herkomme." Ich nippte an der Cola. "aber sie hat was interessantes gesagt und ich denke das erste Mal, dass sie wirklich Recht haben könnte" Ich sah auf ihn. "Wir beide ähneln uns...."
"Nicht viel. Aber ich beginne momentan zu verstehen, was sie damit meint." Ich blickte auf ihn. "Weißt du eigentlich, dass ich vor Ziva schon mal fast geheiratet hätte"