Timmy"Imah Daddy"Ich umarmte sie ganz fest.Tali"Hey Timmy."Ich wollte ihn auch umarmen
ZivaTimmy umamrte auch Tony und fing dann sofort an zu erzählen was er so gemacht hatte...
TonyEr hörte gar nicht mehr auf.Es war total süß."Was echt? Einen Hund aus dem Tierheim?"
Timmy"Ja durfte ihn zusammen mit Jorden aussuchen..."Er und ich waren beste Freunde...Und der kleine hund nun auch...(Name war michis idee xD)
TonyIch fand das so süß. "Jorden und du ihr habt euch um den Kleinen gekümmert?"TaliDer Hund kam an."Oh hiiii "Ich streichelte ihn."Daddy Imah wir brauchen auch einen Hund"
Ziva"Darüber reden wir ein ander mal!"Ich streichelte den kleinen auch..
Tony"Genau das hat Zeit"Ich sah auf Delilah."Danke nochmal ihr beiden. War er auch brav ,"
Delilah"Ja die beiden hatten sehr viel Spass!"
Tony"Das ist schön. Den hatten wir auch. Auch wenn der letzte Abend nicht so gut war"
Delilah"Ja habens schon gehlört..."Abby hatte mit uns geredet...Ziva"Ja aber ich denke das wird jetzt schon klappen.."
Tim"Na ja ihr habt wieder Menschen gerettet als Team."Tony"So habe ich das noch gar nicht betrachtet"
Delilah"Sieh das gute Tony..."ich lächelte...
Tony"Ja tu ich auch aber davor war es eben sehr...schön"
ZivaJetzt fühlte ich mich irgendwie Schuldig..
Tony"Aber manchmal muss man eben was gutes tun"Ich wollte Ziva nicht dieses Gefühl geben
Tim"Das stimmt und das könnt ihr zwei gut!"ich lächelte...
Tony"Ja wir sind ein gutes Team"Ich legte den Arm um Ziva."Diese Reise war was besonderes für uns"
Delilah"Dann hattet ihr weider mal Zeit für euch,das war sicher schön!"Ziva"Ja und das war auch mal wieder Zeit!"
Tony"Wir waren noch nie ohne Kinder weg. Also nicht als Paar. Das war wie der zweite Frühling"
Delilah"Das klingt schön aber bitte keine Details Tony ok?"ich grinste...
Tony"Woran du nur wieder denkst. Ich rede von viel Romantik"Ich grinste
Delilah"Was anderes hab ich auh nicht erwartet!Es ist schliesslich Paris!"Wir auch schon da gewesen und hatten ihren Schlüssel bekommen,sie waren da wirklich sehr lieb...
Tony"Ja stimmt ihr wart ja auch letztens da. Aber Wow..."Ich schwärmte richtig."Also das waren unglaubliche 2.5 Tage"
Tim"Ihr seht auch glücklich aus!"Ziva"Wir sollten das öfters machen..."
Tony"Ja wir haben uns diese Zeit nie genommen. Wir denken immer zuerst an unsere Zwerge"