Delilah"So ist das als eltern!"
Tony"Ja besonders als Eltern von 3 Kindern"Ich nahm Timmy wieder hoch."Na wollen wir eure Schwester jetzt holen ,"
Timmy"Ja!"ich nickte...Jenny nervte manchmal aber ich wollte sie auch wieder haben...
Tony"Na dann verabschiedet euch und auf geht's.Bald sind wir wieder vollständig"
ZivaSie verabschiedeten sich und wir auchdann fuhren wir los zu Gibbs...Dort sprang uns Jenny sofort in die Arme..."Hey kleiner Wirbelwind.."
Jenny"Imah Imah Imah"Ich umarmte sie sofort.Ich war so glücklich.Tony"Hallo kleine süße Biene"Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Ziva"Na wars gut bei Gibbs`"Taliich rannte sofort zu Gibbs..wir liebten ihn wie einen grossvater...
Gibbs "Tali meine Hübsche"Ich umarmte sie.Timmy kam auch sofort hinterher.Er war immer schnell eifersüchtig.Jenny"Toll...Haben gebastelt" Ich erzählte es und wedelte dabei mit den Armen
Ziva"Wow das klingt toll...zeigst du mir was du gebastelt hast?"sie nahm mich sofort mit...
JennyGibbs und ich hatten ein Auto aus Holz gebastelt.Ich zeigte es ihr stolz.Tony"Na wenn Ziva da ist bin ich bei Jenny abgeschrieben:
Gibbs"Ach quatsch...sie vergöttert dich,sie hat viel von dir gesprochen!Du bist ihr Held...daddy ist der grösste,der stärkste..."das war wirklich süss gewesen..."Ich mein das ehrlich!"
TonyIch strahlte stolz."Echt ?"Ich grinste."Tja da hat sie wohl Recht "
Gibbs"Bilde dir nicht zu viel darauf ein Dinozzo!"ich lachte....Ziva"Wow das ist ja toll!!"
Jenny"Fährt sogar"Ich zeigte es ihr.TimmyIch kam dazu. "Woah cool"Tony"Na ja die Frauen lieben mich eben. Klein und groß"
Jenny"Ich schenke es dir Timmy!"ich gab es ihm...ich mochte ihn sehr...Gibbsich lachte..."Stimmt wohl..."
Tony"Und ich liebe sie..Natürlich aber Ziva und die beiden Mädchen am meisten"Timmy"Echt? DANKE"Ich nahm es überglücklich entgegen. "Lass uns zusammen damit spielen"
Jenny"Jaa...!"wir gingen wieder hoch...Zivaich folgte ihnen stolz...
Tony"Oh hey was habt ihr denn da?"
Jenny"Das hab ich gebastelt mit Gibbs!"
Tony"Was echt? wow"Ich sah es mir an."Das ist ja toll"
Jenny"Jaa!"ich war so stolz und umarmte Daddy...
TonyIch umarmte sie fest.Sie und Timmy bekamen Malsets mit Paris Zeichen drauf und alle drei bekamen etwas aus dem Disney Laden noch dazu
JennyWir waren total Happy..."Danke!!"
Tony"Na kommt ihr Süßen auf nach Hause. Dort spielen wir alle"
Ziva Wir verabschiedeten und bedankten uns bei Gibbsund fuhren dann nach Hause...