"Gut macht es auf dem Weg zum NCIS" Ich fuhr mit ihnen hin. Ich ging hinter Gibbs's Tisch und bekam von Vance meine Marke, meine Waffe und meinen Ausweis. Wir riefen alle Infos auf den Bildschirm auf.
Wir bekamen den Beschluss schnell. ICh fuhr mit ihnen zu der Wohnung. Ich ging mit ihnen rein. Er war natürlich nicht da. Aber wir fingen an seine Sachen zu durchsuchen.
"ich bin im Dienst...so lange bis ich euch beide hinter Gittern gebracht habe. Damit kommt ihr nicht davon." Ich kochte vor Wut. "sie haben einen Gegner...und ich bin nicht eingerostet."
Keith
Ich sah auf Nastasia. Ich glaubte ihr. Sie hatte mir eben Fotos von unserem "Baby" gezeigt. Ich hatte einen Plan. Ich googelte gerade Jeanne.
"Sie hat ihn unter Kontrolle..Dieses ekelhafte Biest...Solche kranken Weiber kenne ich" Ich schnaufte. "McGee orten...sofort "
Keith
Ich machte das Handy aus. "Also du möchtest seine Ex entführen" Ich war dagegen Ziva oder die Kinder zu nehmen. Deshalb hatte ich mir diese Alternative ausgedacht. "Er liebt sie noch"
"Auf keinen Fall. Sie hat 3 Kinder und die brauchen ihre Mutter und sie hat genug gelitten. Diese Jeanne allerdings ist ein verwöhntes Weib und Tony wird reagieren. Er hat Gefühle für sie. Das weiß jeder" Da war ich strikt gegen. Ich sah auf sie. "Er ist einfach eingewickelt von Gibbs und er wird uns jagen. Deshalb stellen wir ihm eine Falle"
Wir fuhren zu dem Ort..Doch sie waren weg. Ich war richtig sauer. Aber weit konnten sie nicht sein. Wir hatten Haftbefehle an sämtliche Polizisten geschickt