Ich nickte leicht. Dann gab ich ihr einen Kuss. Ich sah dann auf mein Handy. Es war auf lautlos gestellt. Ellie, Abby und McGee hatten sturmgeklingelt. Ich wusste das war nichts gutes. Ich hörte die Mailbox ab. Dann schluckte ich heftig und sah auf Ziva. "Ziva...Gibbs wurde niedergeschossen er... er wird operiert"
"Oh mein Gott!!!" Ich schluckte.... Gibbs war immer noch wie ein Vater für mich... Als ich in Therapie war hatte er mich manchmal besucht und wir hatten telefoniert... Ich wusste nicht ob Tony es wusste... "Wir müssen zu ihm!"
"Ich kann meinen Vater anrufen. Er kommt bestimmt her.... dann können wir beide los. Jenny nehmen wir mit" Ich rief ihn sofort an. Dad kam innerhalb von 15 Minuten direkt zu uns. Ich packte gerade die Wickeltasche für Jenny.
Ich hatte mich uns Jenny fertig gemacht uns legte sie in den MaxiCosi... Dann fuhren wir auch schon schnell los... Ich hatte Angst.. Es schien ernst zu sein...
"Und dann erschiesst er ihn einfach???!!! Ich hab ihm vertraut!!!" Er hatte immer von seiner schwangeren ex geredet und wie schlimm es war das sie erschossen worden waren... Ich war auch richtig sauer...
"Anscheinend ist seine neue schwanger und sie hat ihm erzählt Gibbs habe sie angeschossen. Die Irre hat sich selbst ins Bein geschossen und vermutlich ist ihre Schwangerschaft nicht echt"
Tony
"Wie dumm ist dieser Kerl?" Ich war richtig wütend. "Wir machen die fertig. Beide...Besonders sie aber ihn auch"
Ich hatte auch Angst um Tony doch er würde schon wissen was er tat... Nach einer Gefühlten ewigkeit kam ein Arzt.. Ich gab mich spontan als Tochter aus... "Und was ist mit ihm????!"
Das war zuviel mir kamen die Tränen... Gerade hatte ich geglaubt endlich mal keine negativen Gedanken mehr zu haben und jetzt kam das... "Kann...kann ich zu ihm?"
"es dauert noch etwas. Er ist im Aufwachraum, aber dann können sie zu ihm"
Tony
Ich legte den Arm um Ziva und küsste sie aufs Haar. Das konnte doch nicht wahr sein. Wir warteten. Wir gaben Jenny an McGee und gingen zusammen dann zu Gibbs rein. Es war schlimm ihn so zu sehen.
Ich legte meine Hand auf Zivas Schulter. "Boss... ich bringe das für dich zu Ende" Ich wusste ich musste es tun. Aber ich hatte auch Angst. Angst davor zu versagen und meine Kinder alleine zu lassen.