"Ich bin glücklich. Ich liebe sie..." Das tat ich wirklich. "Aber trotzdem kommst du immer wieder zu mir...Gerade wenn ich mit dir abgeschlossen habe..."
Ich sah sie an und schluckte heftig. Wir saßen uns gegenüber. "Ja ich habe Gefühle für dich." Es war still. "Und ich habe mir nie verziehen für das, was ich dir angetan habe"
"Weil du nie..Über das, was passiert ist, hinweggekommen wärst. Du musstest neu anfangen" Ich schluckte heftig. "Ich habe dich geliebt. Ich war auch am Boden zerstört. Ich war nicht mehr der Selbe nach dir... Selbst meine Ex Verlobte habe ich nicht so sehr geliebt wie dich. Und ich glaube...Ich wäre heute nicht der, der ich bin...Ohne das alles. Ich wollte dich damals heiraten...Kinder mit dir haben. Aber ich wusste du würdest nie über die Geschichte mit deinem Vater hinwegkommen." Ich blickte in Jeannes Augen. "Ziva hat das alles mitbekommen..."
"Das ist es... verdammt schwer" Ich atmete tief durch.
Nastasia
"Was müssen wir wohl tun...Dass die beiden sich näher kommen." Ich sah zu ihm. "Von sich aus..." Ich wollte mit Tony spielen. Generell liebte ich es Menschen zu manipulieren
Ich sah auf ihn. "Wasser haben sie. Essen nicht" Ich sah auf ihn. "Wir sollten Sie länger eingesperrt lassen. Ohne uns zu melden. Wir gehen woanders hin..bewegen uns ständig. Sie finden die beiden niemals." Ich grinste breit. "Sie werden verhungern..Alle beide..."
"Oh Ziva...Also wir..." Ich schluckte heftig. "Er...Er...Ist verschwunden. Es ist einiges passiert also...Diese Frau, die Keith beeinflusst...will Rache an Tony und hat Jeanne entführt"