"Ich...also...nein.." Ich guckte sie verwundert an. "Und wir hatten doch Sex während deines...Besuchs hier.." Ich seufzte. "Ich hab...ich wollte nur Rücksicht nehmen und gucken ob...du es von dir aus willst"
"Na da haben wir uns ja explizit dafür verabredet und vorher hast du mir...Bilder und so geschickt. Aber danach...na ja da kam ja nichts mehr." Ich sah auf sie. "Hallo...du bist ne heiße Frau, die ich auch noch liebe und ich ein Mann..natürlich"
Irgendwie gefiel es mir aber irgendwie wünschte ich mir auch das länger anhalten würde... Doch darüber nachdenken konnte ich nicht wirklich... Ich stôhnte auf... Doch ich war so gut es ging leise.. Wegen der Kinder...
Ich hatte ja auch noch was getrunken dazu. Ich stieß immer wieder geschickt in sie. Ich wechselte mit ihr die Position. Ich versuchte auch nicht so laut zu sein.
Ich genoss es auch. Ich sah ihr tief in die Augen voller Leidenschaft. Ich war kurz vorm Orgasmus da hielt ich sie an der Hüfte fest. "Halt...Wir..." Ich sah ihren verblüfften Blick. "Ich hab kein Kondom an" Wir waren so im Moment gewesen, da hatte ich nicht dran gedacht