TonyIch sah ihr hinterher und dann auf McGee.Ich pustete die Wangen auf
Tim"Was war das den?"
Tony"Ich hab keine Ahnung Tim"Ich kippte den Drink herunter.
Tim"Also..sollen wir gehn?"
Tony"Ist vielleicht besser...nachher kommt noch eine Ex"
Tim"Na dann schnell weg!"wir standen auf...
TonyIch ging mit ihm raus."Okay Tim ich laufe mach Hause..."
Tim"Wir sehen uns!"Wir verabschiedeten uns...
TonyIch lief durch die Nacht und dachte viel nach.Ich dachte an Ziva und auch an Jeanne. Warum sie immer auftauchen musste.
ZivaIch lag zu Hause im Bett und schlief....Jenny lag im Bettchen neben mir und schlief auch...
TonyIch kam rein.Ich sah erst nach Tali und Timmy und dann nach Ziva und Jenny.Ich kletterte vorsichtig ins Bett.
Zivaich merkte das er wieder da war...aber blieb in meiner Position liegen und lies meine Augen geschlossen...
TonyIch ging Zähneputzen und legte mich zu ihr.Ich beobachtete sie."Ihr Frauen verwirrt mich"Ich flüsterte."Besonders du..."
Zivaich fragte mich ob ich mich umdrehten sollte...
TonyIch sah auf sie und strich sanft über ihre Schulter."Wenn du wüsstest wie oft ich über dich nachdenke"
ZivaIch atmete auf....Ich kehrte mich dann schweigend zu ihm..
Tony"Du...du bist ja wach.."Ich sah in ihre Augen.
Ziva"Jetzt schon..."ich sah auf ihn..."Verzeihst du mir? Es war dumm was ich gesagt habe!"
TonyIch sah tief in ihre Augen und nickte."Ja...ich verzeihe dir."
Zivaich nickte auch..."Wie wars mit Mcgee?"
Tony"Wir...haben getrunken."Ich wollte von Jeanne nichts erzählen.Es würde sie nur wieder verunsichern.
Ziva"Und geredet nehm ich an.."ich lächelte..."Ich hoffe bei ihm und Delilah klappt es!"
Tony"Das wird es bestimmt..."Ich seufzte."Ich glaube ich mache zu schnell Kinder und andere haben solche Probleme"
Ziva"Wir scheinen einfach glück zu haben..."
Tony"Anscheinend ist das so"Ich sah in ihre Augen."Wir müssen aufpassen"