"Das überrascht mich nicht" Ich guckte genervt. "Ich muss irgendwie Keith überzeugen, dass sie lügt" Ich überlegte. Ich hatte einen relativ riskanten Plan im Kopf. Die anderen und Ziva würden mich sicher aufhalten.
"Das werdet ihr sehen." Ich dachte an die Kinder. Ich schluckte heftig und setzte mich an den Tisch. Ich schrieb einen Brief für den Fall, dass ich es nicht schaffen würde. Ich schrieb auch einen an Ziva. Ich ging mit meiner Waffe dann los. Ich kaufte einen Schwangerschaftstest und versteckte ihn in meiner Hose. Dann rief ich Nastasia an. Die Nummer von ihr war verschlüsselt..Man konnte sie nicht einfach Orten. Ich wartete. Sie nahm ab. "DiNozzo hier...Ich werde freiwillig zu euch kommen..."
"Keine Ahnung er wollte nur zum Klo und...." Ich stockte . "Oh oh"
Tony
"Ich komme alleine versprochen. Wehe du tust ihr was an..." Ich hatte richtig Angst um Jeanne. Es war nicht fair, dass sie leiden musste. Ich bekam eine Adresse genannt. Ich ging dorthin. Dann spürte ich wie ein Betäubungspfeil meinen Rücken traf. Ich sackte zusammen. 1 Stunde später wurde ich in einem Keller wach. Jeanne war auch dort. Sie kniete neben mir.
"Nein es geht nicht um deinen Vater. Nur um dich." Ich versuchte sie zu beruhigen. "Keith hängt da mit drin. Sie..wollten jemanden entführen, der mir wichtig ist. Aber er... er wollte Ziva nicht nehmen. Wegen der Kinder. So kam er auf...dich"
"Ich wurde genau so entführt wie du Jeanne. Aber ich verspreche dir ich..tue alles, dass du wieder frei kommst" Ich sah ihren Blick. "Du hasst mich. Ich bringe dir ja nur Probleme. Genau das denkst du gerade oder ?"
"Du bist letztens in die Bar gekommen zu mir...nicht ich zu dir und denkst du ich finde es schön , dass du hier reingezogen wirst? Oder das mit Andrew. Ich ....Ich liebe Ziva von ganzem Herzen...Sie ist für mich alles und doch ist da immer was für...dich in mir. "