"Na dann wäre er ganz der Daddy" Ich schmunzelte. "Ich hab gehört man muss die Kinder so was ausleben lassen...Das bedeutet nicht dass er später weniger männlich ist. Er macht einfach Tali nach."
"Ja also anfangs dachte ich oh mein Gott, aber dann habe ich Bücher zum Thema Gender und Kinder gelesen " Ich sah ihren Blick. "Na ja McGee hat mir die rausgesucht aber trotzdem hab ich sie gelesen"
"Es gibt viele Jungs die auch Pink und Mädchenzeugs toll finden wenn sie si klein sind und wenn sie grösser werden finden sie es aufeinmal doof." Timmy war ja gerade mal 18Monate... Der kannte den unterschied noch nicht wirklich...
Ich nickte... "Er hatte eine seltsame Art mit sas zu zeigen...." Ich schluckte... "S...somalia..er hat es einfach hingenommen..." Ich war allein losgezogen...
"Er war ein gebrochener Mann Ziva... Er hat jegliche Hoffnung auf eine glückliche Familie verloren... Der Job hat ihn aufgefressen bis nicht mehr viel von ihm übrig war."
"Nein. Viele seiner Taten sind unverzeihlich. Aber...Ich habe über ihn nachgedacht. Versucht ihn zu verstehen und ich denke... Er war eben einfach ein sehr gebrochener Mann..Eine verlorene Seele"