Ziva"Tja ich habs nicht verlernt...."Ich ging zu ihm und gab ihn einen Kuss..
TonyIch erwiderte den Kuss.Timmy und Tali bekamen zuerst was.Ich machte etwas Ahornsirup drauf.Sie strahlten richtig.
ZivaIch setze mich mit Jenny zu den Kindern...."Na euch schmeckts was?"
Tali"Jaaaa yummy....Jenny will auch?"TimmyIch mampfte total begeistert.Es war alles verschmiert.TonyIch aß auch meinen Pancake.
Ziva"Jenny trinkt doch nur Milch süsse....Wenn sie grösser ist dann..."
Tali"Wie Timmy früher?"Daddy nickte."Aber nur Milch ist doch öde"Tony"Sie findet es lecker.."Ich grinste.
Ziva"Weisst du sie hat ja noch keine zähne deshalb kann sie nicht kauenund deshalb auch nichts festes essen..."
Tali"Ich kanns ja für sie kauen"TonyIch fing an zu lachen.Das war typisch Tali.
Zivaich musste auch lachen..."Das macht man doch nicht tali..."
Tali"Aber wenn sie es sonst nicht essen kann, ist es doch lieb"Tony"Nein also...Doch aber sie kann es nicht verdauen"
Ziva"Sie ist noch zu klein, weisst du, sie muss das erst alles lernenund erst kriegt sie Milch und wenn sie etwas grösser ist Brei..."
Tali"Die Arme..."Ich liebte eben Pommes und Pancakes.Tony"Ach bald isst sie auch Pancakes"
Ziva"Das geht schneller als du denkst!"
Tali"Bleibt sie immer so süß?"
Ziva"Das musst du selbst entscheiden wenn sie älter ist...sie wachst ja auch so wie und TImmy!"
Tali"Timmy is jetzt auch noch süß aber war früher süßer"Tony"Von wem hat sie das nur geerbt?"
Ziva"Was für ne Frage!!Von dir natürlich!"Ich grinste...
Tony"Ha...Bist du sicher? Du bist auch oft so...direkt"
Ziva"Hm...du bist sehr neugierig genau wie sie!"
Tony"Stimmt aber du bist auch oft neugierig...du versteckst es nur mehr. Außerdem hat mich meine Neugierde zu einem besseren Ermittler gemacht"
Ziva"Ja weil du gern in den Sachen anderer Leute wühlst.."ich schmunzelte....
Tony"Und ihre Geheimnisse erfahre."Ich beugte mich vor."Delilah und Tim wollen ein Kind machen"
Zivaich beugte mich auch vor und schmunzelte..."Ich weiss..."
Tony"Hmmm hat Delilah dir das schon erzählt?"
ZivaIch nickte..."Sie hat mich doch mit Abby besucht letztens..."