Wir wechselten dann noch und die Schwester gab Jenny an Tony weiter... Es war total süss mir war ganz warm ums Herz... Sie schien es richtig zu geniessen...
"Na du kleine Maus..." Sie war so klein und zierlich im Vergleich zu Timmy. Man hatte echt Angst was kaputt zu machen "bei mir ist es nicht ganz so weich und hügelig...dafür hab ich aber Fell.."
"Gute Gene...sie kennen doch meinen Vater" Ich sah auf Jenny "Ja genau Grandpa...der nette alte Herr..." Ich sah auf Ziva. "Du willst sie wieder halten oder?"
Wir verabschiedeten uns dann von Jenny... Meine Betreuerin wartete vor der Station... Sie durfte ja nicht mit rein... "Schade können wir nirgends alleine sein..." Das nervte mich...
Ich seufzte frustiert. "Na ...dann haben wir wohl keine Wahl." Ich sah auf sie. "Ich vermisse dich wirklich und nicht...nur..wegen du weißt schon... ich vermisse...es mit dir zu lachen..zu streiten...zu quatschen. Und wenn du über Filme lästerst und ich über Bücher.."
"Sehr gut." Ich war erleichtert. "Also ich dachte ich dekoriere alles mir Äffchen und so...hab schon angefangen zu basteln." Ich wollte alles dschungelmäßig machen .