"Ich hatte noch nie eine gut funktionierende Beziehung.... Ich bin beziehungsunfähig....ich versuchs ja mit ihm offen zu reden...aber er sagt Sofort immer ich bräuchte ne Terapie!"
Ellie
"Ich denke das mit der Terapie muss sie von sich aus wollen!"
"Ellie das wird sie nicht wollen. Sie vermeidet so was kategorisch. Ich hab sie damals 4 Monate gesucht im Nahenosten...als sie ihre Krise hatte. 4 Monate. 2 Tage zuvor lädt sie mich ein zu kommen und dann ist sie untergetaucht. Ohne ein Wort. Ganz alleine. Und hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Sie wollte nicht mit mir reden...oder mit Gibbs...oder sonst wem, der ihr nahe steht. Nichtmals Adam oder Schmiel...alleine in ihrer psychischen Krise. Ich hab sie damals als ich sie gefunden habe ein bisschen da rausgeholt. Dabei ist Tali entstanden..." Ich sah auf sie. "Glaube mir...wären die Kinder nicht da...sie wäre wieder weg.."
Delilah
"Hey...du kannst es. Du darfst nur nicht wegrennen davor Ziva. Das tust du immer wieder." Ich sah ihren Blick. "Du bist vor Tony weggerannt...selbst als du schwanger warst. Lieber alles alleine aus Angst zu viel preiszugeben oder verletzt zu werden oder jemanden zu nah an dich ranzulassen."
"Wen meinst du...Andrew? Der hat uns alle verarscht. Der war ein Psycho." Ich sah auf sie. "Tony ist ein Bindungsphobiker aber trotzdem will er dich unbedingt"
Tony
"Ich halte das nicht aus. Sie stößt mich weg...Immer und immer wieder. Ich will ihr helfen und sie....Sie rennt weg von mir emotional und das ist nicht das erste mal"
"Tony gibt sich die Schuld daran... Aber er ist nicht schuld!" Ich seufzte.... "Ich will einfach wieder ein normales Leben führen...! Mit Tony und den Kindern...!"
"Ich versuche es, aber sie sagt dann ich überfordere sie und bedränge sie." Ich war traurig und frustiert. Total frustriert. Ich nahm wieder einen Drink.
Delilah
"Dann solltest du mit Tony daraufhin arbeiten." Ich seufzte. "10 Dollar, dass Ellie und McGee ihn betrunken nach Hause bringen..."
"Sehr gerne.." Ich nahm ihn vorsichtig entgegen. "Ja hallo Timmy..." Ich strahlte ihn an. "Es ist seltsam ihn so zu nennen, wenn der eigene Verlobte auch so heißt." Ich schmunzelte. "Hier ist Tante Delilah...ja...genau..."
Tony
"Und was wenn es eine Sache zu viel war...verdammt Ziva...ich liebe sie wirklich sehr" Ich fing an betrunken zu heulen.
"Jaaaa die braucht sie...macht sie aber nicht...und ich weiß gar nicht was ich tun soll. Ich kann sie nichtmals anfassen das...mag sie schon nicht..und ich meine nur so was wie Hand...oder Schulter." Ich wusste nicht wie ich damit umgehen sollte.
Delilah
"Ich mag ihn auch. Sehr sogar." Ich küsste eines seiner Händchen. "Man du siehst aus wie dein Daddy..."
Ich schmunzelte... "Was ist mit euch....habt ihr schon mal über Kinder geredet?"
Ellie
Er trank noch ein Glas... "Vielleicht hat sie auch Angst dir weh zu tun..." Wenn er ihr gesagt hatte das er nicht gedachtnhätte das sie so durchdrehte... "Und weil Andrew ihr angedroht hat sie müsste immer daran denken..."