Ich schlief nach einer Weile auch.... Die nächsten Tage waren eher ruhig... Tony und ich versuchten unsere Beziehung wieder aufzubessern... Und ich versuchte wieder mehr seine nähe zuzulassen... Es funktioniert ganz....ok..... Mal besser mal weniger besser... Ich hatte oft immer noch Alpträume... Heute war ich bei den Müttern aus der Strasse zu Kaffee und Kuchen eingeladen...
Wir saßen zusammen. "Okay also die Straßenfestidee....Die fanden wir alle gut oder? Dafür müssten wir einiges planen"
Tony
Ich war gerade mit Tali bei Ellie zu Hause. Ziva hatte Timmy mitgenommen. "Morgen ist die Beerdigung der Urne...Ich weiß nicht ob ich dahin soll. Ziva weiß nichts davon."
"Vermutlich nicht ich..Keine Ahnung...Dieses Thema ist schwierig..Und sie hat jede Nacht Alpträume." Sie schlug dann oft um sich. Ich zeigte auf mein Auge. Im Schlaf hab ich ihre Faust abbekommen als sie im Traum geschrien hat.
Gabriella
"Vielleicht ein Grillfest...Wir könnten eine Hüpfburg und einen Clown für die Kinder besorgen"
Seid die Typen mir die Haare geschnitten hatten trug ich sie kurz...ich lies sie dafür aber gelockt... "Danke...! Ich denke das mit dem Schminken müsste ich hinbekommen..."
"Dein Verlobter kann ja das Actionprogramm für die Kinder planen. Übrigens Ziva wir wollten dich einladen...Es gibt hier bald eine Dessous und Dildoparty nur für Frauen"
"Und ihr kommt alle?" Sie nickte alle... Ich hätte ihnen nicht zu getraut das sie so offen untereinander waren... "Ich...werds mir überlegen..." Ich würde, aber gerade verband ich mit solchen Dingen eben schreckliche Erinnerungen..
Ellie
"Mir geht's eigentlich gut...viel besser als noch vor einigen Monaten!"
"Okay Bishop heißt das du...datest Kerle und probierst dich aus?" Ich sah ihren Blick. "Hey das kann schön sein...Ich fands nie schlecht für ne Zeit "
Sandra
Ich grinste leicht. "Ja unsere Männer würden da gerne Mäuschen spielen...übrigens kommt eine Freundin von mir auch...Sie ist mit ihrem neuen Mann ans Ende der Straße gezogen"
"Fantasie also...nur mit Kindern oder auch...na ja im Bett?" Ich fragte vorsichtig. Wir redeten öfter über so was. ENtweder die Männer, Kinder oder den Haushalt.
Tony
"Na ja du hast nicht wirklich weibliche Freunde...Delilah ist sehr kritisch mit den Kerlen. Ziva...wäre gut aber jetzt gerade eher weniger...du könntest natürlich mit...Abby gehen aber..na ja Baby und... also...hast du noch Kontakt zu Zoe? Sonst sie.."