"Ja...nick hat schon immer alles skeptisch betrachtet!" Ich kannte ihn von damals... "Wir haben zwar nur einige Monate zusammen gearbeitet Aber man lernt sich trotzdem kennen!"
"Na ja er hat ja auch einen Drink nach dem anderen runtergekippt. Die Wirkung kommt dann mit Verzögerung" Wir kamen an. Dann gingen wir rein. Ich stütze Tony mit Ellie.
"Ja er hat...ziemlich schnell Drinks bestellt und wir haben gar nicht so drauf geachtet." Ich sah auf ihn. "Tony deine Verlobte mag dich eher...nüchtern."
Tony
"Ich stinke...ich mache einen psychisch kranken Sohn...ich bin ein Fail. Irgendeinen Grund muss es ja geben...dass die Frauen vor mir wegrennen..." Ich legte mich auf den Boden. "Nur Tali...die rennt nicht weg...is ja auch meine Tochter...sie ist so hübsch und süß"
ich fuhr mir durchs Gesicht... "Tony man!!! Steh auf und geh ins Bett und hör auf immer zu denken das du Schuld daran bist!!!" das nervte langsam-.... "Du bist nicht Schuld daran das er so geworden ist! Und ich bin nicht vor dir weggerannt...ich bin vor mir selbst weggerannt!"
"Du rennst..immer weg vor allen..." Ich merkte wie sich alles drehte. "Weil ich...dir zu nah komme...emo..tio...tiotnal...." Ich sah auf sie. "Du weiss...was ich meine..." Ich hickste. "Ich glaube ich muss gleich....kotzen"