"Natürlich wir...Aber ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht einen Sohn zu haben...Also geschweige denn überhaupt Kinder. Wobei mit einem Mädchen hab ich als Karma immer mal gerechnet" Ich holte mein Handy. "Ich sag ihnen noch nicht wie er heißt. " Ich zeigte ein Foto und nannte ihn erstmal noch Junior. Ich wollte Tims ReaktIon sehen
Ich sah hoch zu ihr... "Nein du musst doch gar nichts tun... komm setzt dich zu uns...." Ixh machte uhr neben mir Platz... Ich küsste dann ihrenWange... "Danke das du da warst..." Ich gab ihr den kleinen dann einfach...
"Ja hallo Timmy...Hier ist deine Tante Abby" Ich strahlte ihn an. Er war so niedlich.
Tony
"Schon wie ein richtiger Profi Abbs..Jetzt kannst du schon mal für dein Baby üben" Ich stellte mich hinter Abby und legte ihr meine Hand auf die Schulter
"Ja....und später können sie zusammen durch den Garten toben...!" Ich lächelte... Sie bekam auch einen Jungen... "Wir können ja zusammen was bestellen.... Tali....magst du Pommes?" Ich wollte sie nicht vernachlässigen...
Eigentlich hatte ich es ironisch eher gemeint... "Das muss ich ihr nicht beibringen..." Ich schmunzelte.... "Lieg t doch in den Genen.... Du bist doch auch so...."