ZivaIch merkte das irgendwie....Er übertrieb es total...Dadurch wurde ich selbst gestört bei dem was ich tat....
TonyIch atmete schwer.Dann sah ich zu ihr hoch."Du bist....nicht gekommen oder?"
Ziva"Ich....bin geschockt...."Ich guckte auch so..."Das klang gerade so...als wolltest du mir was...vormachen..."
TonyIch guckte verwirrt."Wieso? Ich bin echt gekommen..Kannst das ja da unten überprüfen"Ich verstand sie nicht
Ziva"Schon...aber..."Ich guckte auch verwirrt..."Du hast total...naja übertrieben...so...keine Ahnung..."Ich fand kein Wort dafür...
Tony"Ich habs einfach genossen okay?"Ich war genervt."Komm ich machs dir noch..."
ZivaEs hatte so unecht geklungen...Ich verstands nicht...Ich ging von ihm runter..."Nein....schon...ok..."
TonyIch schielte auf sie."Was habe ich denn jetzt wieder gemacht:
Ziva"Das frag ich mich auch.....So blöd hats noch nie geklungen...Als wolltest du das...natürlich...du wolltest das er uns hört...?!"
Tony"Ich habs einfach genossen okay...Und du warst extra leise"
Ziva"Ja weil ich nicht wollte das wir...jemanden Wegen...Tali liegt auch nebenan..."
Tony"Tali wacht von so was nicht so schnell auf. Das weißt du selbst"
Ziva"Ja na und....."Ich war leicht genervt....
Tony"Ach weißt du was..Wir lassen es einfach"Ich stand nackt auf und ging in die Küche mir genervt was zu trinken holen
ZivaIch drehte mich um und zog die Decke hoch....
TonyKeith stand in der Tür und sah auf mich."Was...noch nie nen nackten Kerl gesehen?"
Keith"Doch...."Ich guckte weg...."Ich wollte nur was trinken...Und wieso läufst du nackt rum...."
Tony"Weil ich es kann"Ich nahm das Wasser mit."Und weil meine Verlobte meine Aufmerksamkeit wollte"Ich ging zurück ins Zimmer und legte mich neben Ziva
Keith"Wohl eher du ihre...."So hatte es jedenfalls geklungen...Er hatte mich nicht gehört...Ich holte mir wasserund ging ins Bett...
TonyIch sah zu Ziva.Ich wusste sie tat nur so als würde sie schlafen.."Ich liebe dich trotzdem David"Ich brummte und legte mich schlafen
ZivaIch konnte lange nicht schlafen...Ich wollte nur wieder ein normales Lebeb...
TonyIch war einfach müde.Aber mir ging es genau so .Ich vermisste mein zu Hause
ZivaAm nächsten Tag war ich entsprechend launisch....
TonyIch bemerkte es.Sie schoss die ganze Zeit gegen mich."Jetzt ist dir der Tee zu kalt oder was?"
Ziva"Er ist kalt....!"Ich stellte ihn hin...