Ich nickte... "Mach ich....!" Ich lies ihn gehen und schloss die Terassentür.... Ich ging nach oben... Dort hatte ich noch eine Waffe,.. Callen hatte sie mir gegeben...
Ich ließ den Wagen stellen und nahm mit dem gesunden Arm meine Tochter hoch. Ich hatte Angst um sie, Tim und Ziva. "Warum lässt du sie alleine?" Ich bekam Panik Wir fuhren nach einigen Minuten vor. In dem Moment explodierte das Haus. Es war wie damals im Fernsehn. Ich merkte richtig den Schmerz und die Panik. "ZIVA!!!"
Ich kniete mich zu ihr und drückte sie an mich. Ich zitterte auch. "Keith Ich...Muss..Mit Tali hier weg...such sie..Bitte falls nur die kleinste Chance besteht, dass sie nicht da drin war" Ich schniefte. Ich sah auf das Haus. Mein Herz klopfte heftig Dann eilte ich zum Wagen und fuhr los. Ich fuhr mit Tali in ein Motel. Sie weinte unerbittlich.
ich kam hergeeilt.... ich hatte die Familie kurz kennengelernt, unser Haus war etwas weg aber dennoch hatte ich gehört... Die Polizei kam, ich hatte sie gerufen.. "Stefanoo....!!!" ich war aufgeregt... "Ich hab schüsse gehört viele... danach ist so ein Schwarzer Wagen losgefahren!" Das Haus war erst danach explodiert.....
"Ein schwarzes Auto ist weggefahren?" Ich bekam Hoffnung. "Okay gut und war Aveline da drin?"
Tony
Ich drückte sie fest an mich. Ich hatte feuchte Augen und wog sie hin und her. Ich zitterte selbst. Ich betete, dass sie nicht in dem Haus war. Wie konnte so was zwei Mal passieren. Das hatte dieser Typ doch extra gemacht.