Ich schubste sie auf den Boden und kettete ihre Arme und Beine zusammen. Ich hielt sie fest und machte ihr eine Mundsperre rein wie beim Zahnarzt. "Los rein damit "
Tony
Wir kamen vor dem Gebäude an. Keith und ich stiegen mit Sam und Callen aus. Ich spürte, dass sie da war
Ich ging vor. Ich fand die richtige Tür und trat sie ein. "HEY...." Ich fragte mich was sie mit ihr machten. In mir entbrannte die Wut. Ich schoss auf beide Kerle. Juan traf ich in den Kopf. Faruq nur in den Arm. Ich rannte auf ihn zu und rammte ihn um. Wir fingen an zu kämpfen. Ich spürte die Wut und den Hass auf ihn
Keith
Ich eilte zu Ziva und befreite sie. Sie trug die Mundsperre noch. Ich nahm sie raus. "Was haben sie mit dir gemacht?"
Ich atmete schwer. Dann sah ich auf Ziva und wie sie kotzte Ich eilte zu ihr und legte ihr meine Hand auf den Rücken. Ich war so froh dass sie lebte. "Was...Ist los...?"
Ich umarmte sie so fest es ging. Ich war so froh, dass sie lebte. Ich saß erstmal so mit ihr da. Dann sah ich in ihre Augen. "Komm wir bringen dich in ein Krankenhaus"
"Das waren wehenförderne Kräuter Tony... Wir sollten uns beeilen..!" Ich hatte solche Angst um das Baby... Ich spürte seine Bewegungen nicht,.... Was normal sein konnte, aber ich hatte trotzdem Angst...bei der Aufregung...
Ich wurde sofort auf die Gebärabteiluung verlegt und an den Wehenschreiber gehängt... Kontraktionen waren normal... Doch es könnte sich noch ändern.. Sie wollten mich erstmal zur beobachtung hier behalten... Aber Timmys Herztönchen waren zum Glück normal... Man hörte sie deutlich... "Hörst du das?" Ich war glücklich und erlichtert....