"Nähe heisst nicht gleich das wir Sex haben müssen!" Ich schluckte.. "Ich liebe dich....aber ich will das alles mit dir...jetzt gemeinsam machen... Was übeigens am anfang schwer war... Ich war gewohnt alleine zu sein...ohne dich ohne freunde.... Doch ich will das alles besser machen weil ich dich liebe und mich für ein leben mit dir entschieden habe...aber wenn du mich nicht lässt ist das alles scheisse!"
"Ich lasse dich doch...du sagst du warst alleine aber das war ich auch. Selbst in meiner Beziehung...ich war immer alleine...seit meinem 8. Lebensjahr... Seit Moms Tod... und ich weiß auch nicht wie man zusammen was entscheidet. Denn ...immer wenn ich mich für jemanden entscheide...dann verschwindet diese Person..." Ich schluckte heftig. "Wendy...Jeanne...sogar EJ... und dann du.." Ich wischte mir eine Träne weg. "Ich weiß doch auch nicht wie man zusammen entscheidet..."
Ich probierte. "Wow das schmeckt ja toll Maus" Es war wirklich lecker. "Das habt ihr toll gemacht besonders du...komm ich helfe dir" Ich schnitt ihr die Lasagne zurecht.
Keith
Ich setzte mich zu ihr mit meinem Teller. Sie sollte nicht alleine essen müssen
"Tony aird eifersüchrig sein....!" Das war klar... "Aber du kannst bleiben...." Ich sah ihn als guten freund... Ich hatte schon immer mit männern schneller Freundschaft geschlossen als mit Frauen...
Tali
Ich ass gemütlich... "Abba Tali Pingu schauen?" Ich liebte Pingu....