"Er war schwarz... Wissen sie sowas wie die im Fernsehn immer haben mit Fenster wo man nicht hineinsehen kann...." Ich war eine ältere Dame deshalb konnte ich das alles nicht ao genau beschreiben... "Hab den Wagen nur gesehen als sie schon wegfuhren,...."
"Okay gut..." Ihr rief Callen sofort an. Er und das LA Team würden herkommen. Ich fragte mich ob Ziva die beiden im Haus erschossen hatte, oder ob sie entführt wurde.
Ich wurde wieder wach.... Ich sass im Auto auf einem Rücksitz... Ich sah zwei Männer vorne sizen... Sie hatten mich zu viert angegriffen... Zwei Hatte ich geschaft doch dann hatten sie mich überwältigt... "Hey...!! Wo fahren wir hin..." Sie fuhren raus aus dem Ort... ."und...also zuviert gegen eine Schwangere?! Das ist wirklich nicht fair..!" Mir war schwindlig... Ich legte meine Hand auf den Bauch...
"Du bist ein widerspenstiges Biest..." Ich sah durch den Rückspiegel zu ihr. "Dein Lover wird denken du bist tot... Bist du ja auch eh bald...Der Boss wird das erledigen..Ganz langsam. Erst ist dein Baby aber dran"
"Das wird er nicht...das hat er nie und wird es auch nicht... Ihr wart leichtsinnig....ausserdem werden meine Leute schneller sein als ihr.... Und mehr,...." Ich versuchte entspannt zu bleiben und daran zu glauben das sie mich schnell finden... Oder selbst fliehen könnte...
"Faruq...Er kommt gleich " Ich sah auf sie. "Verabschiede dich schon mal von deinem Baby"
Tony
Die Ungewissheit machte mich wahnsinnig. Tali war vor lauter weinen eingeschlafen. Ich ging auf und ab. Keith kam zu uns. Ich sah auf ihn. "Und...weißt du was neues?" Ich sah ihn hoffnungsvoll an
"Ich glaube sie ist noch am Leben... Die Feuerwehr war da...es gobt zwei Leichen...Männlich... Mrs. Brown hat mir erzählt was sie gehört und gesehen hat...." Ich erzählte es mir....
Ziva
Ich betete innerlich und legte meine Hand auf meinen Bauch...
Ich kam irgendwann rein. "Ziva David...Endlich sehen wir uns wieder"
Tony
Ich merkte wie mir ein Stein vom Herzen fiel aber irgendwie auch nicht. "Okay.. gut das heißt sie ist nicht tot...Wir müssen sie schnell finden. Sehr schnell" Ich sah auf Tali. Der Kampf zwischen Suche und auf sie aufpassen war riesig
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hand. "Du siehst immernoch so aus wie damals...Nur fetter im Gesicht"
Tony
Ich nickte und lief aufgeregt auf und ab. "Ich muss sie finden...Mein Sohn...Er ist in Gefahr dazu noch...Und Tali schafft das nicht nochmal...Und ich auch nicht"
"Dein Lover hat doch auch gefärbte Haare" Ich nahm ihre Haare. "Deine Haare waren dir schon immer wichtig oder? Schön lang und sexy.." Ich schnitt sie ihr bis zur Schulter ab. "Die schicken wir mal deinem Lover....Der freut sich sicher an das Andenken..."
Tony
Ich war extrem angespannt. Das LA Team war schnell da. Ich ging mit ihnen ins Nebenzimmer. Ich wollte Tali nicht wecken. "Wir müssen sie schnell finden...Dieser Kerl kennt keine Grenzen"
"Ganz sicher..Denn sein zweites Geschenk wird dein Kind sein..." Ich deutete auf ihren Bauch. "Juan besorgt gerade dieses Kraut..Was eine Abtreibung auslöst..."
Tony
Ich ging nach Tali sehen und deckte sie zu. Ich kraulte durch ihr Haar. Sie schlief immernoch. Später kam Kensi zu mir mit einem Paket. Es stand vor der Tür. Ich öffnete es und sah die Haare. Ich schluckte. "Das sind...Zivas" -Das Baby ist das nächste Geschenk- Ich laß die Karte und spürte eine unbändige Wut.
Ich wurde wahnsinnig. "Sam...Jemand muss das Paket her gebracht haben. Und her gibt es ne Kamera auf dem Motel Anwesen..." Wir checkten sie. Man sah das Kennzeichen des Wagens. Dann überprüften wir ob das GPS des Wagens an war. Es war ein brandneuer.
Faruq
"Na ja dieses Kraut leitet die Geburt ein...Ist nur schwer zu bekommen. Aber Juan müsste es bald haben...wenn ich das Kind rausschneide stirbst du..Und ich will dass du leidest...Und alles verlierst"
"Leiden?? Wofür...dien Bruder?? Dein Bruder der dich im Stich gelassen hat? Dih nur verarsch, ausgenutzt und wie der letzte Dreck behandelt hat..." Ich wusste das alles weil ich sehr gut über sie regagiert hatte damals...