"Danke das ist wirklich lieb..." Irgendwie genoss es ich ja doch auch, aufmerksamkeit zu kriegen....
Callen
Ich beobachtete ihn mit Kens und Sam... "Da hat jemand wohl eindruck gemacht..." DiNozzo würde eifersüchtig werden wenn er nicht so bedusselt wäre gerade...
"Na Keith wird nicht gerade DiNozzos Freund..." Ich grinste....
Ziva
Ich sah auf Tali... Sie spielte mit Nell und Keith ging dazu... G und Sam kamen zu mir... "Ich überleg die ganze Zeit was schiefgelaufen ist... Bis jetzt hat untertauchen immer geklappt..." Es nervte mich...
"Normalerweise findet mich nie jemand...." Ich seufzte... "Darüber bin ich froh...." Ich sah auf sie... "Sie soll so wenig wie möglich von diesem Mist mitbekommen!" Ich war froh war sie entspannt...
"Sie hat schon viel erlebt für Ihre jungen Jahre. Kensi meinte sie hätte es gesehen wie ihr Dad angeschossen wurde. Ich frage mich was das mit so Kindern macht"
"Wenn sie so wie ich ist, dann werden wir es in der Nacht merken... Jetzt ist sie abgelenkt...nach dem Feuer in Israel...sie hat oft schlecht geträumt..."
"Eines Tages interessiert sich wirklich niemand mehr für euch. 2 Jahre sind nicht so lang. " Ich sah auf Tony "Auch wenn es ein großer Verlust für den NCIS ist"