"Sie sind alle da. Orli hat ihre besten Leute dabei. Adam auch. Abby geht es gut. Sie verlässt das Gebäude eh nicht. Sie arbeitet auf Hochtouren. Als sie gehört hat, dass Tony angeschossen wurde, ist sie sofort in ihr Labor gegangen. Sie arbeitet wie eine bemessene"
"Du siehst gut aus" Ich seufzte. "Wie ist der neue so?"
Keith
Ich saß mit Ziva da und aß. Ich war sehr nachdenklich. Damals hatte ich eine schwangere Freundin, die getötet wurde. Deshalb nahm ich diesen Fall so persönlich. Beim NCIS wusste das keiner. Und ich mochte Ziva sehr.
Ich schluckte. "Meine Freundin Chelsea vor.... 4 Jahren war sie im 5. Monat schwanger und starb, weil sie Zeugin in einem NCIS Fall war .Ein Killer wurde auf sie angesetzt"
Ich wurde entlassen und fuhr zu Ziva und Tali. Sie hatten die ganze Zeit das Quartier nicht verlassen. Ich kam mit einer Armschlinge rein. Ich war noch nicht ganz fit, aber es ging schon besser. Sie saßen mit Keith beim Essen.
Ich verstand mich gut mit ihm... Tali auch...sie war hier sowieso total im Mittelpunkt... Er wich wirklich nicht von unserer Seite... Doch als Tony kam...gab es nur ihn... Tali sprang sofort zu ihm... Ich auch... Ich hatte ihn schrecklich vermisst... Ich umarmte ihn ganz fest...
Ich zuckte etwas aber war so erleichtert. Ich umarmte beide mit einem Arm und war einfach so froh. "Ich hab euch so vermisst...oh ihr beiden" Ich gab Ziva einen Kuss und Tali einen auf die Stirn. Dann legte ich die Hand auf den Bauch. "Hey Junior"