"Nichts muss dir leid tun..." Ich war mir nicht sicher was er meinte... "Es ist eben alles etwas viel.. Vorallem für die kleine sie versteht das alles noch nicht..."
Am nächsten morgen war Tali wieder fitter... Ich machte mich mit ihr fertig... Sam brachte Brötchen und so mit, als er zur Arbeit kam.... Kensi und Deeks hatten Nachtschicht gemacht...
"Hallo ihr beiden...Ach du süße Maus" Ich kniete mich zu Tali und umarmte sie liebevoll. Ziva bekam auch eine Umarmung. "Gibbs schickt mich. Er und Tim arbeiten auf Hochtouren mit unserem neuen finsteren Agent"
"Oh...okey...!" Ich stellte mir den Typen vor... Wirklich gruselig... "Also...erzähl mir was du weisst..." Wir hatten bis jetzt ja noch nicht so guten Kontakt...
"Wir wissen nicht viel. Der Mossad mischt sich ziemlich ein. Aber der Typ ist auf nem Rachefeldzug. Gegen dich. Und er will erst dir alles nehmen, was du liebst"
"Ja gut möglich. Aber das hier ist wie eine Festung und die Agents hier sind sehr sehr gut Wir kriegen ihn. Und Nick Torres ist dem Typen auch auf den Fersen. Wenn auch lieber alleine als im Team"