Tali"Okey...!"Ich setzte mich hin...
TonyIch machte ihr Stücke vom Fisch ab."So probier mal"
TaliIch schmatze vor mich hin...Ziva"Es scheint ihr zu schmecken!"
Tony"Sie hat guten Geschmack"Das gegrillte Gemüse mochte sie allerdings nicht so.
Ziva"Sonst magst du Gemüse auch, Tali...."Sie weigerte sich aber dennoch..
Tony"Trotzphase.."Ich sah auf sie."Es gibt Schokolade wenn du das auf isst...Sonst nicht"
Ziva"Das ist auch nicht die beste Lösung...."
Tony"Warum nicht...Belohnungen klappen doch immer gut"
Ziva"Schon aber es ist auch nicht besonders effektiv...."Ich seufzte...Tali das einfach und ignorierte uns...
Tony"Und jetzt...Wie bekommen wir sie dazu?"Ich war ratlos
Ziva"So...."Ich steckte ihr eine Zuccini in den Mund...Sie ass es murrte dabei aber....
TonyIch musste mich beherrschen nicht zu lachen.Ich sah auf Ziva"Wie sie guckt ist...Der Knaller" Ich steckte ihr ein Stück Paprika hin
Ziva"Ja..."Ich musste auch lachen...
Tony"Schmeckt gut oder?"Sie schüttelte den Kopf und zeigte auf den Fisch.
Ziva"Eins noch und dann kriegst du nochmals Fisch!"Ich gab ihr nochmals von der Zuccini...Dann bekam sie nochmals Fisch...
Tali "Hmmm Fischi so lecker..."TonyIch schmunzelte belustigt und grillte den anderen auch noch.
ZivaWir assen gemeinsam auf, zwischen drin steckteich Tali Gemüse zu...
TaliIch aß es murrend.So war Tony auch als Kind.Sie machte auch solche Gesichter.Tony"Definitiv meine Tochter"
Ziva"Absolut..."Ich lächelte...
TonyIch wuschelte über ihren Lockenkopf."Wir können ihr schon kleine Zöpfchen machen"
Ziva"Ja ich weiss....."Ich lächelte...
Tony"Ich hab mit dazu YouTube Videos angesehen...Ich glaube ich kann das"Irgendwie ging ich in dem Prinzessinnending total auf
ZivaIch runzelte die Stirn...."O...key!"
Tony"Und ich hab vor mit ihr so Muffins und so zu backen"Ich sah ihren Blick "Ja also Tali liebt so was....Sie mag ja den Mädchenkram"
Ziva"Aha...."Ich fands komisch..."Du willst also Backen...und Zöpfchen flechten...was noch?"