Ich legte meine Hand auf seine.... Ich schaffte das kuscheln sogar irgendwie ohne an Sex zu denken... Fast...meine Hormone spinnten wirklich... Aber ich hatte keine Lust... Deshalb genoss ich es einfach zu kuscheln..... Unser kleiner Strampelte sogar als Tony seine Hand auf dem Bauch hatte...
Ich sah tief in ihre Augen. "Ich liebe dich Ziva David" Ich beugte mich vor und küsste sie wieder. Dann holte ich was aus meiner Tasche. Ich hielt ihr einen Ring vor die Nase. "Du...Hast mein Leben verändert wie keine zuvor und...Vom ersten Moment an wusste ich du warst was besonderes...Auch wenn die Liebe erst später kam. Sie kam...Und überrollte mich. Und auch wenn du mich sehr verletzt hast, gehörst du zu mir und ich...Will nicht mehr ohne dich sein...Bitte...Werde meine Frau"
Ich guckte überrascht auf den Ring, den er mir wirklich dicht vors Gesicht hielt... Damit hatte ich nicht gerechnet... Doch als er sprach leuchteten meine Augen sofort... Ich strahlte natürlich... "Das...würde ich sehr gerne!" Ich hatte ganz viele Schmetterlinge im Bauch...neben unserem Timmy natürlich....
Ich merkte wie mir direkt ein Stein vom Herzen fiel. Ich strahlte sie an und schon ihr den Ring über den Finger. Es war der Ring meiner Mutter. Ich küsste sie direkt zärtlich und sah sie intensiv an. "Ich hab nur...Auf den richtigen Moment gewartet" Ich war schon seit Wochen drauf vorbereitet