TonyIch sah zu Ziva."Diese Wohnung bedeutet mir eben viel.. ich hab mich dort...richtig wohl gefühlt."
Ziva"Das kann ich ja verstehen, aber duwist dich auch in der neuen Wohnung gut fühlen..."
Tony"Hmmm"Ich zweifelte noch daran."Aufeinmal ist mein Leben so anders"
Ziva"Das stimmt...."Ich nahm aeine Hand...
TonyIch war etwas überfordert."So viel Verantwortung und all diese Gefühle"
Ziva"Das wird sich schon alles einspielen!"
Tony"Hoffentlich bald..."Ich hatte etwas zittrige Hände
Ziva"Wir sind ja auch für dich da...!"
TonyDann kam der Umzug.Der war schwierig für mich.Ich fand es echt schwierig meine Wohnung aufzulösen
ZivaWir versuchten ihn abzulenken...Dadurch das wir Tony halfen, verstanden Abby und ich uns etwas besser...Sogar Gobbs war bereit zu helfen, er kümmerte sich um Aylins Jugenzimmer..
TonyIch baute gerade einen Schrank für meine DVDs auf.Abby"Sein Gesicht...Er wirkt so...traurig"Wir räumten gerade die Küche ein
Ziva"Es fällt ihm so schwer, alswär jemand gestorben...."Ich räumte das Besteck ein...
Abby"Na ja für ihn war seine Wohnung so was wie ne Person."Ich sah auf Ziva."Wir durften alle nie rein...er hat die irgendwie ...versteckt"
Ziva"Ich weiss...Er hat mir davon erzählt..."
Abby"Wird sich ja hoffentlich jetzt mit der neuen Wohnung ändern"
Ziva"Ja hoff ich auch...er gewöhnt sich schon dran..."
TonyIch ging zu ihnen."Diese Wohnung macht mich schon jetzt wahnsinnig"
Ziva"Ach warum den? Ist doch schön..."
Tony"Guck mal da kann man mir immer reingucken...ich brauche Vorhänge..."
Ziva"Die sollst du ja auch kriegen...."Ich zuckte mit den Schultern...
TonyWir arbeiteten das ganze Wochenende an der Wohnung.Danach sah sie schon richtig gut aus.Aber ich konnte das nicht zugeben
ZivaWir sassen Abends bei ihm und hatten Pizza bestellt....Aylin wirkte auch glücklich...
TonyIch sah auf Aylin."Gefällt dir dein neues Zimmer?"
Aylin"Ja es ist wirklich toll hier!"
Tony"Dann ist wenigstens einer von uns glücklich"