Ziva"Dann stellst du dir eben einen rein...."Es gab ja solche...auch wenn die nicht umbedingt echt waren...
Tony"Die sind nicht so schön"Ich fing an alles pingelig mir anzusehen.Aylin"Uhm..."Ich sah Ziva verwirrt an."Was hat er denm?"
Ziva"Er führt ne Ehe mit seiner Wohnung,das ist schwer für ihn sich davon zu trennen!"
Aylin"Wie kann man eine Ehe mit seiner Wohnung führen?"So was verstand ich gar nicht.
Ziva"Tony kann das!"
TonyIch ging zu Ziva "Also ich bin nicht überzeugt"
Ziva"Das bist du nie, Tony..."Ich seufzte...
Tony"Was sagt ihr denn dazu?"
Aylin"Ich find sie super...!Und mein Zimmer wäre auch super...So ein grosses hatte ich noch nie.."Ziva"Also ich würde sie auch nehmen...!"
Tony"Hmmm "Es war schwierig für mich.Aber ich sah dann zu der Maklerin."Ja okay nehmen wir "
Aylin"Coool...!"Ich umarmte ihn schnelll...
TonyIch umarmte Aylin.Es war richtig schwierig für mich.Aber sie strahlte so und sollte glücklich sein
ZivaIch lächelte ihm aufmunternd zu, er würdehier schon sein neues Heim finden...
TonyIch atmete tief ein und aus."Kennst du Leute, die noch beim Umzug helfen könnten?"
Ziva"Na McGee, Abby...Palmer?"Die würden schon helfen...
Tony"McGee...der kann doch nichts..."Ich musste lachen
Ziva"Das denkst du...."Ich war mir sicher er konnte...
Tony"Ja vielleicht nen Computer anschließen oder so was."
Ziva"Ach komm schon..."Ich mochte McGee...
Tony"Du hast ihn noch nie mit nem Hammer gesehen oder?"
Ziva"Er muss ja nicht Handwerklich was tun...Dafür müsstest du schon Gibbs haben!"
Tony"Na ob der mir hilft? Vielleicht bei Aylins Zimmer ja..."Er hatte ja immer ein Herz für Kinder und Jugendliche
Ziva"Ja also das wird er sicher!"
TonyZögernd unterschrieb ich den Vertrag.Es war ein komisches Gefühl.Ich brauchte erstmal nen Whiskey
ZivaWir fuhren mit ihm nach Hause..."Ach Tony..."