Ziva"Das tut sie schon!"Ich sah ihn an..."Du willst es mir nur schlecht reden!"
Malachi"Ich will, dass du realistisch bleibst..."Ich sah sie an."Nachher spielst du noch die desperate Housewife"
ZivaIch verdrehte die Augen..."Es ist mein Leben!"
Malachi"Ja ich weiß...Dein Leben...Deine komischen Entscheidungen"
Ziva"Ja genau, danke!"Ich wollte endlich allein über mein Leben entscheiden...
Malachi"Und dieser Tony..."Ich sah in ihre Augen."Was hat der...was andere Männer nicht haben?"
Ziva"Ich liebe ihn...!"Ich hatte noch nie solche Gefühlte gehabt für einen anderen Mann..."Du kennst mich...ich hab noch nie mit einen Mann mehr gehabt alsein paar mal....."Selbst mit ihm war es nichts richtiges gewesen..
Malachi"Ja aber warum liebst du gerade ihn?Du kennst ihn doch kaum und er dich auch nicht.Er ist... komisch."
Ziva"Es ist nunmal so....Sowas kann man nicht beschreiben...."Ich hatte auch keine Lust mit ihm darüber zu reden...
Malachi"Du weißt doch gar nicht wie man eine Beziehung führt.Sonst wärst du nicht alleine hier.Du wirst ihn nie nah genug an dich ranlassen."
Ziva"Oh ja weil du ja genau weisst wie ich michfühle und wie ich mit ihm umgehe..."Ich nervte mich erneut....
Malachi"Nein weil du sein Angebot hier her zu kommen abgelehnt hast..."
Ziva"Na und das ist doch meine Entscheidung!Du Beziehungsexperte!!!"Er war genau wie mein Vater...
Malachi"Ich habe etwas mehr Erfahrung als du.Du erträgst die Wahrheit nicht.Das wird schiefgehen."
Ziva"Und wenn schon, es ist doch mein Leben und meine Entscheidung!"
Malachi"Ja viel Spaß bei dieser Entscheidung..."Ich ging dann einfach vor.Sie war natürlich stur wie immer
Ziva"Danke!"Ich drehte mich leicht um und ging Richtung Auto...
MalachiIch beobachtete sie dabei und schluckte heftig
ZivaBeim Auto angekommen sah ich mich kur um,in der Hoffnung Tali wäre irgendwo..Doch sie schien weg zu sein...Ich machte mir Sorgen...
TaliIch war mit einer Gruppe von Kerlen vom Mossad mitgegangen.
ZivaIch rief sie auf dem Handy an....Ich wollte nur wissen wo sie war...
BenjaminIch ging ran."Ohhhhhhh Ziva hey...Na komm doch dazu"
Ziva"Oh na super ganz toll, wo seid ihr???!"
Benjamin "bei mir zu Hause..."Ich schmunzelte."Tali hat Spaß"
Ziva"Oh ja das glaub ich...."Ich legte auf...Ich fragte mich ob ich sie daraus holen sollte...