Mir ging es genau so. Am nächsten Tag waren wir beim NCIS. McGee hatte und Kaffee geholt. Ich schielte zu Ziva. Er erzählte uns was von einem Date. Aber meine Gedanken waren bei dem, was Ziva wohl unten drunter tragen würde
"Oh McGee, aber bist du sicher das das der richtige Ort ist für ein erstes Date?" ich hörte ihm gerne zu, war aber mit den HIntergedanken auch bei Tony...
"Na McGee will mit seiner angebeteten zum Laser Tag..." ich zuckte mit den Schultern... "Das ist vielleicht nicht übel aber beim ersten Date??" ich sah zu McGee.. "Ist sie auch ein Freak..?"
"Also sie arbeitet in der Personalabteilung und...sie mag Bücher."
Tony
"Kein Lasertag beim ersten Date Tim..." Ich stand auf. "Weißt du..denk dir was anderes aus ich muss diese Akte ganz dringend kopieren." Ich sah vielsagend auf Ziva.
"Dann las das Laser Tag beim ersten Date... geh lieber mir ihr ins Kino, oder in ein schickes Restaurant..." ich wartete erst etwas... "Also ich bin auch mal kurz weg..." ich machte einen kleinen umweg zum Kopierraum, nicht das es gleich auffiel...
Ich entblätterte sie nach und nach und sah auf ihre Unterwäsche. "Wow..." Ich grinste. Den BH ließ ich ihr, weil er so toll aussah. Ich setzte sie auf den Kopierer. Wir machten heftig herum. Das wollte ich schon immer mal mit ihr machen.