Ziva"Ist ja auch egal...."Wir hatten sowieso kaum zeit....
TonyIch sah auf meine Tochter und räusperte mich."Ja also..Cha schön, dass du was mit ihr gemacht hast. Gute Nacht."
AylinIch war total schokiert von den beiden....Das Bild würde ich nie vergessen...
TonyIch sah wie sie ging und blickte auf Aylin."Ich...uhm...wir hätten nicht gedacht, dass ihr schon kommt und...er tut mir leid."
Aylin"Tut das bitte so nicht mehr nur wenn ich wirklich weg bin!"
Tony"Na ja du warst ja wirklich weg...du bist nur zu früh wiedergekommen."Ich seufzte und sah zu Ziva."Das war wirklich nicht unsere Absicht."
Aylin"Schon ok!"Ich war auch irgendwie eifersüchtig...
TonyMir war das alles einfach total ununangenehm.Ziva kam angezogen wieder raus."Bleibst du heute Nacht nicht?"
Ziva"Nei...wir sehn uns dan morgen..."Ich küsste ihn...
Tony"Hmmm "Ich erwiderte den Kuss.Dann umarmte ich sie fest und gab ihr noch einen."Schreib mir wenn du zu Hause bist ja?"Ich tauschte intensive Blicke mit ihr aus.Dann ging sie.Ich sah auf Aylin.."Was denn gut mit Cha?"
Aylin"Ja sie eigentlich total okey denk ich...."Wir hatten uns gut unterhalten...
Tony"Das freut mich mein Schatz...Ich geh mal eben duschen"Ich ging duschen.Dann kam ich bettfertig ins Schlafzimmer.
AylinIch lag schon im Bett.....Und wartete auf ihn...
TonyIch legte mich zu ihr.Ich sah sie an."Willst du nicht in dein eigenes Bett?"Ich sah ihren Blick."Okay"
AylinIch hatte immernoch Angst....Ich machte ihm platz...
TonyIch legte mich richtig zu ihr.Es machte mir wirklich Sorgen.
AylinIch schlief ziemlich schnell an seiner Seite ein...
TonyIch beobachtete sie besorgt.Ziva schrieb mir.Ich textete mit ihr
Ziva-geht sie den regelmässig zur Terapie?-
Tony-Ab jetzt schon aber ob das was bringen wird.-
Ziva-vielleicht ja schon-
Tony-Ich hoffe es. Ich will bald mit dir alleine wieder im Bett liegen ;)-
Ziva-ich auch! Und das heute müssen wir auch wiederholen!-
Tony-Allerdings...du warst du heiß heute und ich denke gerade immernoch dran-
Ziva-ich auch...besonders das in der Küche... xD-