Abby"Du hast nen Knutschfleck..."Stellte ich fest...
Tony"Wie bitte?"Ich fasste mir an den Hals.Oh Ziva dieses heiße Biest."Ehhh ja also von gestern Abend..."
McGee"Der ist mir gar noch nicht aufgefallen.."Hatte er den eben schon...?ZivaIch arbeitete weiter als wäre nix...
Tony"Natürlich...muss sein..."Ich räusperte mich.Abby"Ha...Tony deine Haare...wo habt ihr es hier gemacht?"Ich grinste.TonyIch guckte entgeistert."Nirgendwo..okay?"
McGee"Im ernst ihr habt hier...????!!!"Ich war entsetzt...
Tony"Nein und schhhh"Nachher würde Gibbs noch was hören
McGee"Jaja wir sind schon still...."
TonyIch sah auf die beiden."Meine Tochter schläft in meinem Bett seit Ari..."
Abby"Das hat sie nunmal mitgenommen..."
Tony"ich weiß..ich meine ja nur...das Bett ist..also ich habe keine Zweisamkeit mit meiner Freundin und deshalb...na ja..."
Abby"Was ist den mit dieser Chayenne?Die kann doch mal zu ihr gehn..."Ziva"Das hatten wir schon...."Ich flüsterte aber nur abby mochte mich immer noch nicht so...
Tony"Na ja sie und Chayenne haben noch nicht so ne Bindung und na ja....Sie denkt ich schütze sie nur und sonst niemand"
Abby"Ohje....das klingt nicht so gut..."
Tony"Es ist wirklich schwierig."Ich wusste da auch nicht weiter
Abby"Was ist mit der Terapie?"
Tony"Die macht sie aber so was dauert "
Abby"Ja das stimmt, aber ist es nur in der nachtoder auch sonst?"
Tony"Sie ist auch sonst ziemlich anhänglich es... na ja anscheinend sieht sie mich als Schutzperson."
Abby"Das ist ja auch nicht verkehrt du bistihr Vater, aber sie sollte sich nicht darauf fixieren....."
Tony"Ich weiß aber...ich kann sie auch nicht wegstoßen."Ich war sehr besorgt.Schon rief sie mich an.Sie ging wieder zur Schule."Hey Lyn.."
Aylin"Hey Dad...."Ich konnte kaum ohne ihn sein...Ich hatte irgendwie Angst.."Holst..du mich später wirklich ab?"
Tony"Ja hab ich doch gesagt..."Ich seufzte."Wie ist die Schule? Du darfst doch gar nicht da telefonieren."
Aylin"Wir haben Pause...."Ich hörte doch auch nicht auf die Lehrer wasdas Handyverbot anging...Das tat hier niemand...
Tony"Na trotzdem... okay dann hab mal viel Spaß weiterhin.Bis später."ich legte auf."Seht ihr..."
Ziva"Was willst du jetzt machen?"