Ich sah sie schockiert an... Ich packte sie und drehte ihren Arm auf den Rücken... Ich drückte sie gegen das Auto... "Dann mach dein Leben doch kaputt aber von mir musst du erstmal nichts mehr erwarten...!" Ich lies sie dann los und ging....
Ich hatte die Szene beobachtete und folgte Ziva. Sie ging zum Strand. "Hey....Ziva..." Ich griff sie vorsichtig am Arm. Dann sah ich auf ihr blaues Auge. Ich nahm sie einfach in den Arm.
"Ich nerve dich, weil du mir nicht egal bist.. Dein Vater und deine Schwester drehen durch und du...du stehst zwischen den Stühlen..Du fliehst vor deinen Problemen in die Arme von diesem DiNozzo. Wie soll da dein Leben aussehen? Frau von ? Das wird dir nie reichen. Du brauchst die Gefahr"
"Malachi ich hab mich verändert ich will weg von diesem Wahnsinn, die Arbeit beim NCIS gefällt mir!! Du siehst doch was alles hier passiert... Das soll mir Spass machen? Gefahr hab ich beim NCIS auch!
"Das ist nicht dasselbe. Du rennst weg vor deinem Vater, deiner Schwester und deiner Vergangenheit. Und das hier alles kann dir genau so gut dort passieren"
"Ja ich will weg von meinem Vater.... Das hat aber nichts mit Tali zu tun... Er manipuliert sie....genau wie er es bei dir tut!!" Er hatte Malachi bestimmt wieder gebeten ein Auge auf mich zu haben....
"Ich verstehe zwar immernoch nicht warum du in ein Hotel gegangen bist, aber okay." Ich lief neben ihr her. "Wie stellst du dir dein Leben mit diesem Tony eigentlich vor?"